Ist eben ein Meisterschaft - ob mit Zulassung ist fraglich ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Das hat nichts mit mangelndem bedarf zu tun sondern schlicht damit das 95% der neuen und alten user zu faul sind in so threads zu lesen und eh einen neuen aufmachen indem man sie ignorieren kann

In meinem Postfach sind zwei Dutzend PNs von Leuten die nicht fähig sind meinen Fahrzeug-Thread zu lesen und bekommen aus dem Grund auch keine Antwort
-
"Tiefziehschaden"...
Ob es das Wort an sich gibt ist eine gute Frage
Beim Tiefziehen vom Kotflügel war anscheinend ein Fehler im Tiefziehwerkzeug der eine art "Welle" an der Kante zum Scheinwerfer hin ins Blech vom Kotflügel gezogen hat, welcher auch selbstverständlich nach dem lackieren noch sichtbar ist. Sieht fast aus wie eine "Rotznase" beim lackieren, aber wenn man genau hinschaut sieht man das es kein Fehler vom lackieren ist.Na wenns ein geschraubtes Teil ist sollen sie eben ein neues verbauen

-
Die Bleche am Fahrzeug sind anfangs flach und werden in verschiedenen Werkzeugen durch tiefziehen in Form gebracht und hier ist wohl was in die Hose gegangen

-
Außer man hat X-Drive, aber hatten wir ja schon das es da dutzende Variationen gibt

-
Wirklich verdammt billig - für den Alpin A4 auf meinen 400M hab ich 820 inkl Montage gezahlt.
-
Motorschäden können immer mal vorkommen, frag mal TSI-Fahrer

Und wie immer hinkt der Vergleich mit dem Preis - nur weil man für ein Fahrzeug viel bezahlt bedeutet das nicht das es in allen Belangen perfekt ist

-
Das Inlet gibts z.B. zur Carbon-Blende dazu, aber leider nicht einzeln.
-
So Aufkleber sehen grottig aus

-
Nope, Räder hab ich selber gekauft