Herzlichen Dank Falk ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Genau das Symbol hab ich gemeint - werd mal eine Mail an den Händler schreiben ob er das prüfen kann.
-
Bekommt man das M135i-Logo per normalem Update auch beim Händler? Steht gerade eh dort weil der Hagelschaden gerichtet wird.
-
Du meinst wohl das er immer Betriebbereit ist, oder?
-
Das was eben jeder Sattler anbietet

Wenn allerdings mal dein Sitz knackt wird BMW sich ins Fäustchen lachen

-
Aktuell hab ich noch zwei Sachen auf der Liste die ansteht, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ob ich es auch wirklich umsetz

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/secondview_kt1a6564-b3qeik.jpg]
Gratuliere,
du hast einen guten Geschmack.
Danke blauer Igel

-
Aus einem 4 Zylinder kann man einfach nichts zaubern was man als wirklichen Sound bezeichnen kann

Bei einem 6 Zylinder kann man einen Ansatz von Sound erkennen wenns noch in irgendeiner Form TÜV-fähig sein soll.
-
Ja ist es, denn so bekommt das Auto in der Zeitschrift eine gute Bewertung, obwohl es so gar nicht gekauft werden kann. Dann könnte BMW die Autos für die Zeitschrift ja auch noch mit einer Sperre von Drexler ausstatten und einem Gewindefahrwerk von Bilstein. Und das wäre dann alles OK?
Reifen sind wichtig, aber nicht in dem Maß wie du es glaubst zu wissen

Sven hat schon genau erklärt warum der ganze Zauber den du hier machst unnötig ist
ich traue hier kaum einem zu das er Unterschiede zwischen namhaften Reifenherstellern erfahren kann. -
Na da müsste dir dein Händler auch helfen können, wenn er denn ein Fahrzeug verkaufen will

-
ist das jetzt so ein riesen Problem das man so ein Fass aufmachen muss?