Na Hendrik, nicht vielleicht doch noch ein klein wenig mehr???
![]()
Was soll die Anspielung?
Na Hendrik, nicht vielleicht doch noch ein klein wenig mehr???
![]()
Was soll die Anspielung?
Okley ganz einfach - wäre ich auf mehr Leistung aus, wäre es ein 335 geworden.
Dumm gelaufen, ich muss dazu nicht weiter wie 20km fahren um allein zwei zu haben die das machen ![]()
Mir schluckt ein 35i zuviel , ich Fahr jeden Tag n Stück in s Geschäft, da war der 28i einfach der bessere Kompromiss .
Auf meinem 10km Arbeitsweg verbraucht der M135i 0,8 Liter weniger ![]()
Oder eben gleich einen 335i kaufen
Eine Box kommt mir nicht rein wenn ich die Möglichkeit hätte einen größeren Motor zu fahren.
Boxen können genauso durch BMW festgestellt werden
aber keine Lust hier wieder eine ewige Diskussion zu führen weil euer Tuner, welch Wunder, hier natürlich behauptet das BMW das nicht bemerkt ![]()
Ist bisher nur in einem Artikel die Rede davon gewesen und das auch nur auf einer Seite - also kommt zu 99% nichts.
Es gibt zwei unterschiedliche Headunits - einmal mit DAB und einmal ohne. Alles andere ist Software.
Am Spiegel bei mir das gleiche Bild ![]()
Was soll eine Box wenn ich aus dem Grund dann nur ab und an die Leistung abrufe? Ich will mit der Power auch mal im Tiefflug nachts 200km BAB abspulen ohne das mir der Bock in den Notlauf geht.
Ich hab erst gestern beim Dynoday mit dem guten Herrn Henni gesprochen und auch er ist davon und überzeugt und hat den aktuellen Test zu dem Thema gelesen, das Schnitzer einer der wenigen Anbieter ist die hier gute Arbeit abliefern.