Und was macht der der mal das Fahrzeug kauft und dann Probleme hat weil er sowas nicht mal eben machen kann? Richtig, der steigt dir dann aufs Dach was die Bastelkarre soll ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Vorsicht, sonst wirds noch zu übersichtlich im Forum

-
Die knacken bei manchen ==> Gibts einen sehr langen Thread dazu.
-
Eine Probefahrt hätte das wohl im voraus aufgedeckt

Ja die neue Lenkung ist ein wenig unpräziser, aber auch die Reifen mit einem 50er Querschnitt leisten da ihren Beitrag
Im übrigen hilft es erst im Forum zu schauen bevor man überhastet einen Thread aufmacht: Klick mich
-
Oh Gott

Im übrigen wird man die Leuchten nur raushebeln müssen.
-
Das hat hier wohl noch keiner gemacht

Was willst denn machen? Sind doch eh mit LEDs bestückt.
-
Und erst recht wenn aus den 245 unerwartet 268 Pferde werden, oder? Und ja, der 328i gehört mit in die Liga
, AndiGruß Mario
Tja, das der 328i deutlich nach oben streut hat nicht nur mein Dyno-Lauf heute gezeigt

-
@ fabbec, das ich für Fahrspass einen 30D oder 35i brauche halte ich für ein Gerücht! Welchen Motor bewegst du?
Ich kann zwar "nur" für den 28i sprechen, aber Fahrspass hab ich mit diesem Motor in jedem Fall!!Da bin ich ganz bei dir - die paar Kilo weniger auf der Vorderachse sind nicht zu unterschätzen
-
Unterhalt? Naja, Versicherung muss man selber anfragen, Steuer ist auch easy und Spritverbrauch sind es Unterschiede die ein paar Euro im Monat ausmachen.
Die Bremsen kosten ein paar Mark mehr und auch sonst sind die Unterschiede nicht so weltbewegend. -