Die Supra sowie der Z4 haben eben nicht den B58 der im F3x verbaut wurde
Beiträge von Staati
-
-
Wenn's nichts passendes gibt, gibts eben nichts, ist eben so bei Massenware. Deshalb mach ich meine Blenden immer passend für den gewünschten Durchmesser.
-
Einfach mal im Forum suchen...dazu gibts hier alle Infos
-
Ein Blick unter das Auto wirkt Wunder...gesteckt und Durchmesser kann man dann auch einfach ermitteln...60mm
-
Da muss nichts angelernt werden
-
In dem Sinne hätte ich gerne die Zahlen vom Eurojackpot für morgen
Was erwartest da für ne Aussage? Ne runter gerittene Firmenschleuder die immer kalt auf den Deckel bekommen hat kann natürlich früher ableben, aber auch eine sorgsam gefahrene Kiste kann mal einen Schaden erleiden.
-
Sitzbelegung entfällt wenn man die normalen CS einbaut
-
Das sind so Fragen wie wenn man heute nach dem Wetter am 23.8. Fragt
-
Ich zieh ja meinen Hut vor Leuten die sich trauen was so zu verkaufen
Er hat dir die Räder ja scheinbar als originale BMW-Felgen angedreht. Wenns dumm läuft sind das billigste China-Felgen die in Deutschland nur reinen Schrottwert haben.
Ich könnte nach so einer Nummer nicht ruhig schlafen als Verkäufer - wäre ich im Gegenzug der Käufer würde ich noch heute bei dem auf der Matte stehen nach der Erkenntnis und als letztes würde ich mir selber die Mühe machen und ermitteln was mir da für Zeug angedreht wurde -
Er verkauft da erstmal gar nichts als original, mehr als ein schlechtes Deutsch seh ich da nicht.