Der Performance kostet in De bedeutend weniger wie der Inside ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Nope, noch nie gesehen, kenne nur die normalen leichten Spiegelungen bei direkter Sonneneinstahlung wobei ich dann das ganze Amaturenbrett als Spiegelung hab.
Im übrigen würde ich mal die Telefonnummer und den Nachnamen rausnehmen
anrufen wird dich eh keiner, das hier ist ein Forum 
-
Da fällt mir noch was ein, wenn ich mir nen 2.0D bestelle, oder kaufe, dann weiss ich bei 240 km/h ist ende der Fahnenstange!
Schreibt der Hersteller nämlich so in seine Fahrzeugbeschreibung mit rein
Wenn mir 240 km/h nicht reichen, warum kauf ich dann nicht ne Nummer grösser??
Denn ob die V-Max wegen ner elektronischen Bremse erreicht werden, oder weil der Herrgott sagt hier ist Schluss, wo ist da der Unterschied?!
Hier gibts mittlerweile Threads über Nachrüsten, Umrüsten von Sachen da schlackern einem die Ohren!
Ob nun ein Gebrauchter oder Neuer, Dinge die für mich Wichtig sind, oder auf die ich absolut nicht verzichten kann, wenn die Karre es nicht hat, kauf ich ihn nicht! Basta
Amen!
Ich hab ja im E90-Forum schon viel Käse erlebt was die Leute machen wollten - aber hier?

-
Sauerei und dann sind auch noch zwei Gänge übrig

-
Bist du ihn gefahren oder wie kommen die Vermutungen bezüglich der Drehfreudigkeit zustande?
-
Komisch, bei mir rüttelt und schüttelt nichts, trotz 4 Töpfen

Aber steht jedem frei was er kauft

-
Ja es kommen neue Motoren
B-Familie 
Welche allerdings davon betroffen sind muss man abwarten ==> Klick mich
-
6 Zylinder in Reihe eben

-
Da spielen verschiedene Faktoren rein, der Motor kann schon viel ausmachen. Bei meinem wäre es damals ein paar Tage schneller gegangen wenn ich einen 20d z.B . bestellt hätte.
-
Richtig und die hat auch nichts mit dem Komfortzugang zu tun