Die automatische Heckklappe hat jeder ![]()
Ich sags nochmal, wenn nachrüsten, dann komplett um zu garantieren dass das System hinterher sauber läuft - für meinen Geschmack sind da sonst zuviele Unklarheiten was das Verhalten des Systems angeht.
Die automatische Heckklappe hat jeder ![]()
Ich sags nochmal, wenn nachrüsten, dann komplett um zu garantieren dass das System hinterher sauber läuft - für meinen Geschmack sind da sonst zuviele Unklarheiten was das Verhalten des Systems angeht.
Hier heben nur manche immer ziemlich ab ![]()
Nicht vergessen ==> Klick mich + Klick mich
Dann ca. 350€ für die Griffe wo man nur vorne welche braucht ![]()
Die Sache mit dem Einbau und der Codierung ist dann wieder ein ganz anderes Kapitel und ich sags nochmal: Wenns nicht richtig gemacht wurde und du vor verschlossenem Fahrzeug stehst kann dir BMW auch nicht wirklich helfen und die Fehlersuche kann teuer und langwierig werden ![]()
weil der schaltsack etwas komplizierter mit dem wählhebel verbunden ist ![]()
Kostet er regulär, was aber dann Leebmann und Co zaubern steht dann wieder auf einem anderen Blatt ![]()
Das nicht - ich hoffe eben das er genau hier punktet und auch der Konkurenz mal eine deftige Packung gibt und den Abstand aus früheren Jahren wieder herstellt.
Vom Motor bin ich dann doch etwas enttäuscht - hab mir auch was exklusives mit viel Reserven nach oben versprochen - gerade wenn man so einen Zauber im Endeffekt um nichts macht (gut, irgendwie muss ja verzögern das Kunden zur Konkurenz abwandern)
Der Rest der technischen Details hört sich allerdings sehr fein an
gerade das Kühlsystem und das System mit den Abgasklappen liest sich sehr gut ![]()
Und dann kommt die Frage mit dem Preis und fast alle kaufen dann den Performance von BMW ![]()