Klick mich - damit sollte es eigentlich jeder schaffen
Beiträge von Staati
-
-
dann hier noch viel weniger
Solltest wenn dann eh mal eingrenzen was genau und welche Steuerung - Wenn's egal ist und hauptsache Luft
-
Der Sturz entscheidet wenns knapp her geht.
-
Da ist wohl eBay Kleinanzeigen der bessere Ort...
-
Wenns nur so wenig ist, dann hätte ich mir gleich die Rückleuchten geholt - zum einen bekommt man die auch mal wieder verkauft und man ist zu 100% safe - habs ja oben schon geschrieben das man da massive Probleme bei einem entsprechenden Unfall bekommen kann.
-
War doch absolut kein Vorwurf
die Aussage das Diesel links und rechts keine Rohre hat und es deshalb auffällig sein soll fand ich etwas fragwürdig und das es daran eher weniger erkennbar ist.
Den einen richtigen Weg gibts nicht
-
Die Optik der Endrohre macht mir weniger Sorgen, eher die Art wie adaptiert wurde an die Serien-AGA
-
hat man bei uns in "bildende Kunst" gelernt aus welchen Farben sich andere ergeben
Weiß und Orange ergeben was?
-
Was hat das damit zu tun? Mal eben paar hundert Euro mehr zu zahlen für was genau?
Wenns danach geht müsste man ja meinen du kannst da gar nicht mitreden weil du ja "nur" einen 18d fährst
-
Einer möchte meine alten 19" M442 Felgen kaufen und der hat einen BMW 530 F10, weiss einer von euch die passen?
Daten der Felgen vergleichen und du hast schon mal einen Anhaltspunkt - ich spar mir jetzt mal das googlen der Serienfelgen vom F10
Traglast ist dann wieder ein anderes Kapitel, aber die heutigen potentiellen Käufer machen es sich auch einfach - soll der Verkäufer mal schön danach schauen wenn ich ne Extrawurst will
gefühlt ist so jede 2. Anfrage bei mir in Kleinanzeigen "passt der ESD vom F30 35i auf meinen F20 118i?"