Man kauft auch nicht beim Händler um die Ecke ![]()
18" drauf und gut ist
auch noch positiv für die Optik ![]()
Man kauft auch nicht beim Händler um die Ecke ![]()
18" drauf und gut ist
auch noch positiv für die Optik ![]()
Du willst aber nicht allen ernstes 2180€ für Kompletträder zahlen, oder? ![]()
Ich habe für meine 18" Michelin Winterschluppen 640€ gezahlt ![]()
Doch es kam anders...
Ich war schwer überrascht von dem Konzept...und zwar positiv! Man kann sogar sagen "begeistert"!
...und zwar so begeistert, dass ich einen bestellt habe
Es ist keine Bastelkiste wie andere E-Autos! Und es ist auch nicht irgendeine Semi-Lösung! Es ist ein ECHTER BMW und von vorn bis hinten durchdacht!
Genau deshalb werde ich so schnell wie möglich eine Probefahrt machen
nicht um unbedingt einen in die Garage zu holen, sondern um das ganze Konzept mal kennen zu lernen, da sicher noch andere Modelle mit der Technik kommen werden ![]()
Die Kontakte haben zwei Meldestellen, einmal in der Mitte und einmal wenn sie unten sind. Wenn der mittlere angeschliffen ist und man resettet spinnt die Berechnung und man bekommt nur noch Striche in der Restreichweite angezeigt ![]()
Was für ein Geschwätz - einfach nochmal resetten.
Wisst ihr überhaupt wie die Sensoren funktionieren? Scheinbar nicht.
Hier gibts Infos zum neuen Vertriebskonzept: Klick mich
Also ich hab mich mal weiter damit beschäftigt weil ich mir gedacht hab das es da sicher auch was für die Industrie gibt und für einen kurzen Überblick eignet sich da eBay immer perfekt ![]()
Folgenden Filter habe ich überlegt zu kaufen und mal in meinen Wasseranschluss zu montieren: Klick mich
Es ist einfach faszinierend - im Geschäft muss ich so schnell wie möglich abtrocknen um Flecken zu vermeiden - in der Waschbox mit Programm 5 reicht es wenn ich die letzten Tropfen abwische ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wird genau gleich sein wie beim E90 und E92.
Neue Lichter, evtl neue Träger vorn und noch einige andere Teile und es passt.
das Shampoo an der waschbox ist mit Sicherheit falsch konzentriert und wird deine wachsschicht angreifen.
wenn dann benutz ich das entmineralisierte wasser und bring 30 liter in kanistern von daheim mit
aber in der regel wasch ich eh im Geschäft ![]()
die i-modelle bekommen ein neues vertriebskonzept - auf bimmertoday gibts dazu erste infos.