Hätte man einfach das Untergestell vom E9x übernommen....
Beiträge von Staati
-
-
Zu 99% wirst die tauschen müssen

-
Wird so laufen wie beim E90 - irgendwann kommt Prior oder ein anderer GFK-Pfuscher und es gibt welche die aussehen wie OEM, aber passen wie Sandalen zum Anzug

-
Hab gestern per Mail meinen Unmut der Kundenbetreuung mitgeteilt das ich nun ein halbe Ewigkeit mit dem Geknacke rumfahr.
Mir wurde dann mitgeteilt das schnellstmöglich danach geschaut wird und dies mit meinem Händler abgestimmt wird.
Bin ich mal gespannt.
-
Die ET ändert sich nicht

-
Wüsste gern mal wo du für 640€ nen Satz Michelin in 18" bekommst?
Die Quelle würd ich auch gern anzapfen

Reifendirekt.de
Vitamin B und jahrelang mit der Familie dort einkaufen hilft

-
Man kauft auch nicht beim Händler um die Ecke

18" drauf und gut ist
auch noch positiv für die Optik 
-
Du willst aber nicht allen ernstes 2180€ für Kompletträder zahlen, oder?

Ich habe für meine 18" Michelin Winterschluppen 640€ gezahlt

-
Doch es kam anders...
Ich war schwer überrascht von dem Konzept...und zwar positiv! Man kann sogar sagen "begeistert"!
...und zwar so begeistert, dass ich einen bestellt habe
Es ist keine Bastelkiste wie andere E-Autos! Und es ist auch nicht irgendeine Semi-Lösung! Es ist ein ECHTER BMW und von vorn bis hinten durchdacht!Genau deshalb werde ich so schnell wie möglich eine Probefahrt machen
nicht um unbedingt einen in die Garage zu holen, sondern um das ganze Konzept mal kennen zu lernen, da sicher noch andere Modelle mit der Technik kommen werden 
-
Die Kontakte haben zwei Meldestellen, einmal in der Mitte und einmal wenn sie unten sind. Wenn der mittlere angeschliffen ist und man resettet spinnt die Berechnung und man bekommt nur noch Striche in der Restreichweite angezeigt