Funktioniert auch ohne...für so Fragen gibts aber den KFKA-Thread
Beiträge von Staati
-
-
Die zulässigen Werte ändern sich nicht durch den Performance ESD.
-
Da sollte jeder Codierer helfen können. Sollte ja auch die passende I-Stufe geflasht werden.
-
Schau mal aufs Datum
die meisten User sind hier eh nicht mehr aktiv
-
Kauf doch einfach 2 - kosten doch nix die Teile.
-
ist ja auch die Race.
-
Ich vergesse hier gar nichts, aber so wie du das hier umschreibst könnte man meinen das Bremsverhalten verschlechtert sich drastisch durch ein paar Felgen mit etwas schwereren Reifen - wenn dem so wäre bzw es wirklich so krass wäre, hab ich meine Zweifel das sowas eine Zulassung hätte da es doch massiv die Sicherheit einschränkt.
Das jemand 20Zoll 265er auf seinem 320d im Durchzug merkt wenn er davor 16Zoll 205er Asphaltschneider gefahren ist passt für mich, aber fast ähnliche Dimensionen sollen hier laut deiner Aussage für ein, Zitat: "viel viel schlechteres" Bremsverhalten sorgen? -
man könnte ja auch einfach mal andere Räder montieren, aber das wäre wohl zu einfach
-
Der Typ hier im Forum der höhere rotierende Massen beim bremsen erfühlt bekommt von mir einen Kasten Bier.
Hast doch mal so vollmundig geschrieben das du als Ingenieur im Automobilbau tätig bist, dann sollte es dir umso mehr klar sein das deine Vermutung Quatsch ist.
-
Ein Gutachten für einen Eigenbau wird man sicher nicht bekommen, bzw wenn dann nur in Verbindung mit extrem hohen Kosten
Geht schon, ist halt ne Einzelabnahme fällig.