1000 Dollar für einen ESD der eh kein Gutachten hat? Da kommst billiger mit Eigenbau weg
Beiträge von Staati
-
-
101 Wörter nach dem "Hallo" ohne jegliche Interpunktion - Respekt!
Leserliche Texte sind meistens zuviel verlangt und die Gründe dafür sind meistens haarsträubend
Also weil einmal Öl nachgefüllt werden musste macht man sich hier schon sorgen?
Markus hat es ja bereits schon passend erklärt, hier von einem Problem auszugehen ist etwas abenteuerlich.
-
Die Tabelle kenne ich, aber ich hab meine Zweifel ob die bei jedem Softwarestand passt.
-
Und selbst wenn du jemanden findest kann trotzdem genau das eintreffen was ich gesagt hab
-
Dann zeig mir jetzt nochmal, wo ich nach einem Diffusor gefragt habe
Kaufen und probieren. Zeigt sich ja bei DM z.B. immer wieder, die einen sind hoch zufrieden und andere müssen Ware zurückschicken und umtauschen weil die Qualität nicht passt.
Nützt dir nichts wenn 5 bei SK bestellen, zufrieden waren und genau du hast dann so einen Montagsartikel -
Also das nur der esd klang technisch nicht an die mppsk ran kommt, hatte ich mir schon gedacht...geht ja schon aus den verbauten Teilen hervor...ich hatte an meinem E82 135 den pp esd und der war schon nen brett. Bevor ich mir irgendwas drunter baue, wollte ich erstmal generell fragen....hat evtl jemand nen link oder soundfile vom puren esd verbau? Find immer nur komplette Anlagen. Ich danke euch aber für die Infos, die helfen mir weiter.
Eine kurze Frage noch zwischen durch, was müssen die Endrohrblenden vom Standard ESD für einen Durchmesser haben?
Ich halte den Performance ESD für Geldverschwendung
Endrohre am Serien ESD haben 60mm innen und der Performance 67mm
-
Scheibe ist verklebt, ist eben nicht mehr wie beim E46
-
Eine Referenz ist die Anzeige eh nicht, aus dem Grund hatte ich sie glaube ich 2012 damals beim F30 mal kurz benutzt und seitdem bei allen F-Modellen nie wieder
-
Wäre ein Traum dieser Weg.
-
Einen Gartenteich würde ich mal nicht erwarten, aber mit "in den Kofferraum schauen" wirst da nicht gerade Erfolg haben, da muss man schon auch mal Verkleidungen demontieren.