Es wundert mich nur sehr wie das nicht bei den Testfahrzeugen aufgefallen sein kann?! Hier sind ja massig Leute betroffen.
Sind eigentlich nur Leute mit Sportsitzen betroffen?
Es wundert mich nur sehr wie das nicht bei den Testfahrzeugen aufgefallen sein kann?! Hier sind ja massig Leute betroffen.
Sind eigentlich nur Leute mit Sportsitzen betroffen?
Jetzt mal ernsthaft:
warum kauft man das PPK? Weil die Werksgarantie erhalten bleibt...
Was passiert wohl wenn man den PPK in ein nicht dafür vorgesehenes Fahrzeug reinwurschtelt? Richtig, mit Garantie siehts wohl eher schlecht aus - dann kann ich gleich zu irgendeinem Tuner gehen ![]()
Beweise und du kannst dir Komplimente anhören, ansonsten ist es einfach nur Geschwafel ![]()
1500€?
Sorry, aber bei so Summen hätte ich vor dem Kauf dreimal überlegt was ich will ![]()
Das war aber schon immer so und hat nichts mit Lines zu tun die es beim M6 nicht gibt ![]()
Im Konfigurator ist es beim M-Lenkrad immer schwarz, also gehe ich davon aus das es auch so sein wird ![]()
Ich enttäusch dich ungern
aber die ganzen Ideen die ich hab behalt ich meist für mich um mir mal etwas Vorsprung zu sichern ![]()
Gibts eine Software von BMW bzw die haben ja komplette Softwarepakete
Also wenn hier glaubt was lange als einziger zu haben, hat man sich echt geschnitten ![]()
Das Thema wurde schonmal behandelt,
zwar nicht als Umfrage, aber hier jagd die
eine Umfrage die Andere
sag doch sowas nicht...
Ich hoff nur das die betreffenden Leute im Alltag ihre Mitmenschen nicht ebenfalls mit sovielen Fragen löchern ![]()