Genau so und nicht anders Andi ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wolf deiner ist auch bei 250 abgeriegelt, da wundert es wenig ein gestupfter kleiner Motor ohne Begrenzer in die Regionen vordringt.
Mein 328i hat die gleiche Vmax wie ein 335i - trotz 60PS weniger
Begrenzer raus und der 35i verschwindet am Horizont
ich merks am M135i - Vmax im 8. Gang und das Ding langweilt sich. Würde man den Begrenzer rausmachen würde das Ding laufen wie sau 
-
Wenn man den Sound mit dem N55 vergleicht kann man da in meinen Ohren schon gewisse Unterschiede raushören

-
Bei mir hats auch erst bei 12000km angefangen - wobei das dann schnell ging und jetzt nervts gewaltig

-
Du hättest die Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung dazubestellen müssen um die Funktion zu erhalten

-
Also ist dann nach entsprechender Anhebung das Licht deutlich heller? Wenn ja, wo und wann machen wir die Anpassung?

-
Leut lest eure Bedieunugsanleitung und Ausstattungsliste einfach genau, dann kann man sich so fragen locker selber beantworten

Zitat Konfigurator:
Prof:
ZitatAlles anzeigenDieses Navigationssystem beinhaltet die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle und Spracheingabe, das Radio BMW Professional mit DVD-Laufwerk sowie 20 GB Speicherkapazität für Ihre Musiksammlung.
Ihre Vorteile:
Bedienkonzept iDrive für mehr Sicherheit und Bedienkomfort.
Hochauflösender 8,8" großer Farbbildschirm mit Splitscreen-Funktion, 3D-Kartendarstellung und Satellitenbildern.
Dynamische Routenführung (automatische Vorschläge zur Umfahrung von Staus und Verkehrsbehinderungen).
Vielfältige Zusatzinformationen wie Hotels, Tankstellen, Parkplätze, Flughäfen, etc.
Zusammenhängende Länder (Europa) im Navigationsgerät gespeichert.
20 GB Speicherkapazität für Audiodateien.
Enthält Bordcomputer mit erweiterter Funktionalität (Entfernung zum Zielort, voraussichtliche Ankunftszeit, etc.).
Erweiterte Instrumentenkombination mit Lane Guiding und Kreuzungs-Zoom
Enthält Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle und SpracheingabeBusiness
ZitatAlles anzeigenDieses Navigationssystem beinhaltet die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle und das Radio BMW Professional mit MP3-fähigem CD-Laufwerk. Ihre Vorteile:
Bedienkonzept iDrive für mehr Sicherheit und Bedienkomfort.
6,5" großer Farbbildschirm mit Karten- oder kombinierter Karten-/Pfeildarstellung.
Dynamische Routenführung (automatische Vorschläge zur Umfahrung von Staus und Verkehrsbehinderungen).
Vielfältige Zusatzinformationen wie Hotels, Tankstellen, Parkplätze, Flughäfen, etc.
Zusammenhängende Länder (Europa) im Navigationsgerät gespeichert.
Enthält Bordcomputer mit erweiterter Funktionalität (Entfernung zum Zielort, voraussichtliche Ankunftszeit, etc.).
Enthält Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle -
Das war auch der Tipp bei meinem - zu wenig Fett

Fett hilft viel, aber viel hilft nicht immer viel

-
Was hat es mit der Ambientebeleuchtung auf sich?
Sprich 64% sind per default der Maximalwert der sich per I-Drive einstellen lässt?
-
Die Garantie juckt mich erstmal recht wenig, habe seit 8 Jahren keine Probleme mit Chiptuning gehabt. Wenns danach geht dürfe man keine nicht zugelassenen Geschichten am Auto montieren, angefangen von Nebelleuchten und Rückfahr LEDs, könnte sich BMW auch quer stellen wenns Elektrik Fehler gibt....Ein paar Lampen lassen sich aber spurlos umrüsten

Wenn dein Bock auf freier Wiese liegenbleibt wegen eines Motorschadens kannst du nicht mal eben LLK und MSG umbauen