Ohne Herstellerangaben in meinen Augen Käse...
Von AEZ und Co. bekommt man ähnliche Felgen und da weis man was man hat.
Ohne Herstellerangaben in meinen Augen Käse...
Von AEZ und Co. bekommt man ähnliche Felgen und da weis man was man hat.
das große KI aus dem f10 & co wird sicher nicht im f2x kommen ![]()
Müsste der User "M-Power" sein, für Bilder schick ihm am besten ne PN, oder er liest das hier sowieso, weiß nicht
Aber er hat auch nen richtigen M *duckundweg*
Sorry für den kleinen Seitenhieb
Exakt, hat Micha am Emmy am Scheinwerfer ![]()
Zwei dumme, ein Gedanke ![]()
Alles anzeigenHey Leute,
erstmal vielen Dank für die vielen nützlichen und einigen "unnützen" Antworten.
Da ich bis Jan 2013 den E93 325i mit Performance ESD gefahren bin, ist mir klar gewesen, dass ich diesen Sound beim 320d nicht bekommen werde
Ich denke aber ich konnte aus den Kommentaren herauslesen, dass sich die Investition in einen ESD nicht lohnt da der Soundzuwachs eher "mager" ist.
Für diese Entscheidungshilfe vielen Dank!
Damit ist meine grundsätzliche Frage beantwortet.
Und ja, ich komme aus Hannover
Da bist du natürlich extrem Soundverwöhnt, ein sehr guter Freund von mir fährt die selbe Kombi wie du sie gefahren bist ![]()
Ich wollte dir ins keinster Form etwas schlecht reden, wie es mir hier unterstellt wurde - ich war nur realistisch und hab Fakten präsentiert.
Performance-Blende drauf und sich freuen das man günstig eine tolle Optik hat ![]()
Ich vermute das die Stoßstange weg muss, ansonsten mal Unterboden lösen und versuchen ob man von unten ran kommt.
Ist mir letzten Sommer nie negativ aufgefallen und ich hab wirklich ein penibles Auge...
Zwar etwas dunkel die Kombi, aber kommt super ![]()
Probefahrt
jeder empfindet Leistung anders und folglich ist auch das Feedback unterschiedlich ![]()
320d läuft super und reicht im Alltag dicke ![]()
330d hat einiges an Reserven die ich persönlich zu 95 % nie nutzen würde
wo habe ich jemand ein "KO", was auch immer das in dem Zusammenhang sein soll, erteilt?
es ist nunmal Fakt das man aus einem 4 Zylinder Diesel kaum was brauchbares rausholen kann.
Wer das Bedürfnis verspürt für ein bisschen gefauche das man selber kaum hört Unsummen auszugeben, bitte gern, für jeden anderen tuts locker die Performance-Blende.
Jetzt versteh ich auch warum du dich durch meinen Nutzer-Status so angesprochen gefühlt hast ![]()