Beiträge von Staati

Mal mein kleiner Werdegang:

Realschule - war nicht gerade meine Glanzzeit - Kumpels, Fernsehen und Computer war mir irgendwie wichtiger
    Ausbildung zum System- und Anlagenbauer - hier bin dann richtig aufgeblüht was den Status des besten des Jahrgangs zur Folge hatte
    3 Jahre als Geselle einen Finanzpuffer angespart
    2011 dann meinen Industrie- sowie den Handwerksmeister in Vollzeit gemacht - nebenbei noch bei Daddy in der Firma geackert
    Seit August letzten Jahres bei Papi in der Firma - AV und Fertigungsleitung

Gleiches kann ich aber auch über einen 4-Zylinder-Benziner sagen.... :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fendt sind mit die besten Traktoren die es gibt ;) es war eine Anspielung auf den Klang der beim 320d vorherrscht und genau diesen hab ich 3 Jahre im Ohr gehabt.
    Frust? Nicht wirklich, wenn mir danach ist schnapp ich mir den M135i :sleeping:

4 Zylinder Diesel und von Sound sprechen? :D

Den Fendt kannst du dem mit keinem ESD der Welt abgewöhnen ;) dieses seltsame "Gefauche" was manche toll finden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Performance-Blende ran und gut ist.

Ich sags ungern Ralf, aber 20" ist die neue 19" :D

Also mein alter Herr fährt seit 20 Jahren Querschnitte um die 30-35 und hatte noch nie eine kaputte Felge bei über 30000km/Jahr ;) ich fahr ebenfalls seit 7 Jahren nur große Felgen und hatte auch noch nie was.

Fahrkomfort hab ich ebenfalls mehr als genug.

Was an den Fragen so schlimm ist? An denen ist gar nichts schlimm, aber das sind alles Fragen die intern mit dem Fuhrparkmanager zu klären sind und nicht mit dem Verkäufer. Der Fuhrparkmanager hat die Bestellung aufgegeben, er bekommt den Liefertermin mitgeteilt sobald er bekannt ist, er bekommt die Fahrgestelltnummer, er hat Änderungen einzupflegen bzw. zu prüfen. Da ist es NORMAL das der Verkäufer auf die Einhaltung der Meldekette hinweist.

Also, wieder einmal viel Lärm um nichts.

Absolut korrekt - "dein" Verkäufer und auch dein Fuhrparkmanager machen das wohl nicht zum ersten mal und folglich werden Daten sobald bekannt auch komuniziert :rolleyes:
    Ebenso hat dein Fuhrparkmanager wohl das Fahrzeug bestellt, also nimmt er auch anfallende Änderungen durch...

Hoffentlich ist nicht jedes Fahrzeug bei euch so eine Geburt :whistling: