Das du keinen Unterschied zu den 19" am E9x merkst liegt daran das der Querschnitt am F3x mit 20" der Gleiche ist ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Hier mal ein paar Alternativen die was taugen:
Einfach mal die gängigen Seiten abklappern

Schlecht müssen die Felgen nicht unbedingt sein, da sie ebenfalls ein Zulassungsverfahren durchlaufen. Nur stellt sich die Frage wie es aussieht wenn was auf Garantie getauscht werden muss oder nach 3 Jahren eine Ersatzfelge her muss weil eine kaputt ist

-
Das kann BMW nicht
da muss ein freier Codierer ran. -
Meinst du das?
Wenn ja, kann man codieren.
-
Ohne Herstellerangaben in meinen Augen Käse...
Von AEZ und Co. bekommt man ähnliche Felgen und da weis man was man hat.
-
das große KI aus dem f10 & co wird sicher nicht im f2x kommen

-
Müsste der User "M-Power" sein, für Bilder schick ihm am besten ne PN, oder er liest das hier sowieso, weiß nicht

Aber er hat auch nen richtigen M *duckundweg*
Sorry für den kleinen Seitenhieb

Exakt, hat Micha am Emmy am Scheinwerfer

Zwei dumme, ein Gedanke

-
Alles anzeigen
Hey Leute,
erstmal vielen Dank für die vielen nützlichen und einigen "unnützen" Antworten.
Da ich bis Jan 2013 den E93 325i mit Performance ESD gefahren bin, ist mir klar gewesen, dass ich diesen Sound beim 320d nicht bekommen werde

Ich denke aber ich konnte aus den Kommentaren herauslesen, dass sich die Investition in einen ESD nicht lohnt da der Soundzuwachs eher "mager" ist.
Für diese Entscheidungshilfe vielen Dank!

Damit ist meine grundsätzliche Frage beantwortet.
Und ja, ich komme aus Hannover

Da bist du natürlich extrem Soundverwöhnt, ein sehr guter Freund von mir fährt die selbe Kombi wie du sie gefahren bist

Ich wollte dir ins keinster Form etwas schlecht reden, wie es mir hier unterstellt wurde - ich war nur realistisch und hab Fakten präsentiert.
Performance-Blende drauf und sich freuen das man günstig eine tolle Optik hat

-
Ich vermute das die Stoßstange weg muss, ansonsten mal Unterboden lösen und versuchen ob man von unten ran kommt.
-
Ist mir letzten Sommer nie negativ aufgefallen und ich hab wirklich ein penibles Auge...