B-Säule aufmachen und von innen an den Stecker
da siehst es am besten
Beiträge von Staati
-
-
Da brauchst den kompletten Schaltplan vom F30 bzw der damit verbundenen Komponenten.
Einen einzelnen für diesen Verbinder gibts meines Wissens nach nicht.
Ich hab z.B. den für die Beleuchtung vom F3x und ist dann auch entsprechend die Kabeldurchführung ihre Pins aufgeführt.
Die Stecker bekommt man über Leebmann&Co- ==> Klick mich wobei du hier bitte nochmal kontrollieren solltest welche die richtigen sind

-
wenn du es nicht weißt - warum rufst du ihn nicht an?

Im übrigen werden Updates die nicht zwingend erforderlich sind und auf eigenen Wunsch geschehen auch auf eigene Gefahr durchgeführt - sprich wenn ein Steuergerät hops geht, darfst es auch selbst zahlen.
Im übrigen ==> never change a running system

Ich hatte anfangs Probleme mit dem Splitscreen und Medieninhalten und seit einem Update läuft alles und deshalb werde ich wo es geht vermeiden ein Update aufzuspielen.
-
10 Monate und absolut nichts am Lack
alles eine Sache der Pflege 
Insekten gehen bei mir problemlos weg - Wachs ist das Zauberwort

-
Für den N55 ist nichts bekannt das vergleichbar mit dem DP-Fix von BMS ist

-
Das wäre mir neu das keiner einen Liefertermin wissen soll

-
Nunja...wenn er Großkundenberater ist und jeder "nur" 8 Fragen stellt, dann kannst du dir ausmalen das er dann nur noch damit beschäftigt ist

Wenn du einen Liefertermin hast, ist es doch völlig egal welchen Status dein Fahrzeug hat?!
-
Schreib eine Mail oder ruf an
ich hab so schon sehr reizvolle Angebote bekommen. -
Beim Kabel liegt es ja ganz an dir
ich würde kein zu billiges nehmen und möglichst kurz.Im E87 hatte ich einen Creative Muvo mit einem Kabel von Hama - hat zwei Jahre super funktioniert.
-
ET45 hinten wird knapp, sehr knapp
Kann auch gut sein das es gar nicht geht weil es immer leichte Fertigungsabweichungen gibt.Mit 295er hinten gleich zweimal nicht - da muss was am Blech gemacht werden.