4 Zylinder Diesel und von Sound sprechen? ![]()
Den Fendt kannst du dem mit keinem ESD der Welt abgewöhnen
dieses seltsame "Gefauche" was manche toll finden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Performance-Blende ran und gut ist.
4 Zylinder Diesel und von Sound sprechen? ![]()
Den Fendt kannst du dem mit keinem ESD der Welt abgewöhnen
dieses seltsame "Gefauche" was manche toll finden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Performance-Blende ran und gut ist.
Ich sags ungern Ralf, aber 20" ist die neue 19" ![]()
Also mein alter Herr fährt seit 20 Jahren Querschnitte um die 30-35 und hatte noch nie eine kaputte Felge bei über 30000km/Jahr
ich fahr ebenfalls seit 7 Jahren nur große Felgen und hatte auch noch nie was.
Fahrkomfort hab ich ebenfalls mehr als genug.
Ich meine damit so Sachen wie Liefertermin und die FIN ![]()
Bei 3 der 6 Fragen hätte zu 99% der Fuhrparkmanager eine Auskunft geben können ![]()
Ich habs und gefühlt dreimal aktiviert ![]()
Zum Kumpels beeindrucken vllt ganz nett, ansonsten nur unnötige Spielerei...
Radio Prof kann es nicht, ging auch nicht in dem Ersatzwagen den ich hatte ![]()
Paar Angaben zur Ausstattung wären nützlich ![]()
Was an den Fragen so schlimm ist? An denen ist gar nichts schlimm, aber das sind alles Fragen die intern mit dem Fuhrparkmanager zu klären sind und nicht mit dem Verkäufer. Der Fuhrparkmanager hat die Bestellung aufgegeben, er bekommt den Liefertermin mitgeteilt sobald er bekannt ist, er bekommt die Fahrgestelltnummer, er hat Änderungen einzupflegen bzw. zu prüfen. Da ist es NORMAL das der Verkäufer auf die Einhaltung der Meldekette hinweist.
Also, wieder einmal viel Lärm um nichts.
Absolut korrekt - "dein" Verkäufer und auch dein Fuhrparkmanager machen das wohl nicht zum ersten mal und folglich werden Daten sobald bekannt auch komuniziert
Ebenso hat dein Fuhrparkmanager wohl das Fahrzeug bestellt, also nimmt er auch anfallende Änderungen durch...
Hoffentlich ist nicht jedes Fahrzeug bei euch so eine Geburt ![]()
Alles anzeigenAlso ich weiß nicht, das ist irgendwie eine "altbackene Einstellung"!
Wer arbeitet kann, darf, und soll sogar ein vernünftiges Auto fahren dürfen.
Was sieht an der Performance Optik jetzt irgendwie " unseriös"aus?
Ich fahre auch zu meinen Kunden jeden Tag ( altersklasse: eigenheimbesitzer zwischen 50 u. 80 jahren die ihr haus in schuss halten)
und bisher hat nur einer zu mir gesagt:
Wörtlich: "Ohoo, sie scheinen ja ein sehr gutes Geschäft zu haben?"
Darauf habe ich ihn gefragt: wie meinen sie das denn? Antwort: ja, der war doch bestimmt teuer?
Dann habe ich ihm in einem klaren verständlichen unmissverständlichem Ton gesagt:
Ich arbeite jeden Tag 12-14h, anschließend muss ich noch ins Büro und am Wochenende Besuche ich auch noch Kunden.
Darf ich mir keinen geschmackvollen Wagen kaufen? Und dann habe ich ihn gefragt: wollen wir hier jetzt über mein Auto reden oder über ihr Problem am Haus? Dann war er still und ich bin mit einem 9.000,00€ Auftrag Gefahren.
Ich setzte ganz klar grenzen! Understatement mitbringen heißt bei mir, das ich nicht mit einem Ferrari / Lamborghini etc. Vorfahre, das muss auch nicht sein, aber ein 3er BMW, Leute denkt mal drüber nach!
Bilder ==> Klick mich
Zum Abschluss Frage: gibt's eigentlich schon detailbilder von dem f31 Heckspoiler
Seh ich wie du
bei uns hat auch noch kein Kunde was gesagt wenn er meinen hat stehen sehen - eher bekommt man Komplimente und wird gefragt wo der Bock ist wenn er mal nicht da steht ![]()
Stimmt, war gedanklich bei dem nachrüsten der Ambiente-Beleuchtung der B-Säule, aber vorne eigentlich das Gleiche ![]()