Was heißt nicht geeignet? Solange Telefonbuch via IDrive und das Bluetooth geht ist doch alles in Butter, oder?
Ist dein F30 ein Firmenwagen? Wenn ja, soll dir dein Arbeitgeber eben ein Handy geben das sich auch mit dem Auto verträgt ![]()
Was heißt nicht geeignet? Solange Telefonbuch via IDrive und das Bluetooth geht ist doch alles in Butter, oder?
Ist dein F30 ein Firmenwagen? Wenn ja, soll dir dein Arbeitgeber eben ein Handy geben das sich auch mit dem Auto verträgt ![]()
Sollche Grundsatzfragen stellst du wohl am besten an BMW
hier wird das eher Stammtisch-Geplauder wo es jeder mit seinen persönlichen Ansichten und Meinungen begründet ![]()
Du kannst gerne an die Kundenbetreuung eine Mail schreiben ob was kommt, aber ich glaube kaum, dazu sind die BB nicht verbreitet genug.
Aber dauerhaft leuchtende Türgriffe kommen kurz danach ![]()
Richtig, eigenen Sachverständigen hinschicken - dann lenken die schnell ein.
War bisher der einizige mit den CH-R ![]()
Wirst also so wie ich der erste sein der die montiert ![]()
Nunja, dann musst du dir was einfallen lassen - Fakt ist, das es zu teuer ist.
Damit ist alles gesagt.
Viel zu teuer.
Wie groß ist der Schaden? Ohne Bilder schwer zu beurteilen.
Lacken bei mir hier 250€ ohne Freundschaftspreis.
Das passt soweit
ist ja vergleichbar mit 225/255 ![]()
Nachher darf ich erstmal zum Bosch-Dienst, weil der vom TÜV am Freitag mir mitteilte das er mir die ansonsten absolut problemlosen Schmidt erst einträgt wenn ich auf der Rolle meinen Tacho hab prüfen lassen.
Grund: Ich wäre außerhalb der Toleranz mit meinen Reifen ==> 235/35/20 und 265/30/20
Gehe ich von meiner Serienbereifung aus ==> 225/45/18 und 255/40/18
Damit hab ich eine Abweichung von 0,9% - dumm das in meinem Schein aber 17" stehen die ich mit meiner Bremse gar nicht werkseitig fahren darf - damit hab ich aber eine Abweichung von über 1,5%
Egal, lass kurz den Tacho checken und werd dann aber nochmal mit dem TÜVer sprechen dass das im Schein nicht so sein kann.