Man tut was man kann Andi ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Exakt, wurde bei allen Modelle zu dem Zeitpunkt geändert.
Hab ja auch nur geschrieben das mit dem LCI kam und nicht in den speziellen Baureihen

-
Steht sogar Fett unter der Rubrik Marktplatz

Zitat:
MarktplatzAchtung: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 150 Aktivitätspunkte. Die Aktivitätspunkte könnt ihr in eurem Profil sehen. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung.
Gewerbliche Angebote im Marktplatz sind nicht erlaubt. -
Alles anzeigen
Wie schon geschrieben, wenn das Radio rauscht, ab zum Freundlichen. Der Empfang sollte ganz klar sein.
Restwärme gab es beim Vorgänger E90 noch ist aber beim neuen nicht mehr verfügbar. Schade eigentlich.
Und einen zentralen Schalter für die Klima gab es wohl noch nie. Ich bin E46, E91 und jetzt den F31 gefahren und keiner hatte diese Möglichkeit. Ist wohl BMW spezifisch. Ich hab mich daran gewöhnt und finde es nicht weiter schlimm.
André
Falsch und falsch

05/10 mit dem LCI von E92 und 93 kam eine neues Klimabedienteil wo die Restwärme entfiel und die ALL-Funktion dazu kam.
-
Restwärme gibts beim 3er seit 2010 nicht mehr

-
Hier bitte alle Fragen und Diskussionen zu dem vorhanden Thread ==> Klick mich
Bei Fragen am besten immer die Postnummer und evtl einen Link zum Post angeben.
-
Leute macht saubere Angaben, dann bleibt das hier auch ein reiner Bilderthread.
-
Kontaktiere deinen Händler, hat der einen guten Draht nach München kann er evtl was drehen

-
Was heißt nicht geeignet? Solange Telefonbuch via IDrive und das Bluetooth geht ist doch alles in Butter, oder?
Ist dein F30 ein Firmenwagen? Wenn ja, soll dir dein Arbeitgeber eben ein Handy geben das sich auch mit dem Auto verträgt

-
Sollche Grundsatzfragen stellst du wohl am besten an BMW
hier wird das eher Stammtisch-Geplauder wo es jeder mit seinen persönlichen Ansichten und Meinungen begründet 
Du kannst gerne an die Kundenbetreuung eine Mail schreiben ob was kommt, aber ich glaube kaum, dazu sind die BB nicht verbreitet genug.