Alles bestens
hab nur bei extrem tiefen Temperaturen zwei, dreimal ein leichtes knarzen im Bereich des Bildschirms ![]()
Beiträge von Staati
-
-
sonst brauchst nichts.
-
3,4 ist eben schon eine Ansage

-
Ansichtssache Nellie
P/L sieht bei anderen Herstellern deutlich besser aus.Kiste mit APC ordentlich reinigen und dann gibts ja hier massig Infos zum Thema Pflege sodass man hier nicht von 0 anfangen muss

-
Ansichtssache was hübsch ist und was nicht

-
Alles anzeigen
Habe mal eine Frage zum Performance Schalldämpfer für den 328i.
Gibt es eigentlich zwei Varianten der Endrohre?
Auf vielen Bilder sehen die Endrohre schön dünn aus, schon fast mit einer scharfen Kante am Ende.
Bei anderen Bilder und Videos sieht es so aus als wäre über die Endrohre so eine hessliche angeschraubte blende.
Poste noch Bilder so versteht ihr was ich meine.
Die ersten zwei Bilder sind vom 328i, die anderen vom 320d mit Performance-Blende.
-
Felge kostet etwa 250 Euro stück -.- und ich hab die verdammt nochmal erst SAMSTAG draufgepackt... Gestern hat sie es schon geschafft die teile kaputt zu fahren-.-
Meinste son Felgenkleberand in chrom würde das wenigstens bisschen kaschieren?Wie stellst du dir das vor das son bisschen Klebeband die Schrammen abdecken soll?

-
Was kostet eine?
Felge muss nach dem ausbessern komplett neu lackiert werden und dazu ist sie richtig fies beschädigt.
Wenn die Felge nicht über 300 Taler kostet würde ich eine neue kaufen und ein paar Schuhe meiner alten verbrennen - vllt lernt sie dann besser aufzupassen

-
-
mmmmmmmh

die Felgen passen meiner Meinung nach eher auf einen Golf, soll jetzt absolut nicht abwertend sein, oder vergleichbare Fahrzeuge - ATT-Tec hat erst heute einen in FB gepostet.