Gut danke dir, also passt der Kostenvoranschlag? Hab wenig Erfahrung und nicht viel Ahnung, deshalb wollte ich sicher gehen.
Gruß
du stellst das Angebot als Witz hin und hast dann aber keine Ahnung? so Kunden hat jeder gern
Gut danke dir, also passt der Kostenvoranschlag? Hab wenig Erfahrung und nicht viel Ahnung, deshalb wollte ich sicher gehen.
Gruß
du stellst das Angebot als Witz hin und hast dann aber keine Ahnung? so Kunden hat jeder gern
Was erwartest? Teilepreise sind bekannt und das sowas eben keine 15 Minuten dauert machts eben nicht billiger. Kannst ja sagen das er das alte Lager wieder nehmen soll, aber ob man sich damit einen Gefallen tut
Anrufen und Fall schildern...
Wie haben das die Leute früher nur ohne Internet gemacht?
2-3 Angebote einholen für eine Instandsetzung, dazu nach einer Tür schauen.
Bzw kostet das defintiv mehr wie 1000€, da würde ich mal eher mit 2-3000€ rechnen, wir hatten was ähnliches am Citan und da waren es ca. 2500€
Solltest vielleicht mal ein paar Detailinfos geben wenn du schon Hilfe willst...ich hab keine Lust mir jetzt Infos zu DEINEM Problem zusammen zu suchen.
Da bist hier in Metzingen mit dem Kauf der Wohnung billiger dran
Und gestern hör ich im Radio einen Bericht über 3 Millionen Deutsche die sich schwarz was dazu verdienen wundert sich da in Berlin ernsthaft jemand wenn man die Kohle aus der Tasche gezogen bekommt wo es nur geht
kann sein dass bei über 130 klamotten das öl durch die ventildeckeldichtung sifft und auf dem Abgaskrümmer verdampft ohne dass du es merkst?
Das riecht man dann schon ordentlich wenn man stehen bleibt
Details bitte, interessiert mich
In meinem E90 musste irgendwann mal ein halber Liter nachgekippt werden und ich hatte mal nen Opel Frontera Diesel, da war ich in ähnlichen Regionen wie Aiosha29, das konnte aber auch jeder sehen der hinter mir gefahren ist