Klar, war ja auch nicht negativ im Bezug auf deinen Beitrag gemeint - der war noch nicht gepostet als ich mit tippen angefangen hab
Nur glaube ich das der Threadersteller einen Fehler wo sucht wo keiner ist, sondern nur einfach Physik im Spiel ist.
Klar, war ja auch nicht negativ im Bezug auf deinen Beitrag gemeint - der war noch nicht gepostet als ich mit tippen angefangen hab
Nur glaube ich das der Threadersteller einen Fehler wo sucht wo keiner ist, sondern nur einfach Physik im Spiel ist.
Eine Klimaanlage kühlt nicht nur, sie reduziert auch die Luftfeuchtigkeit
man muss ja dazu sagen das ihr das ja gewerblich macht - verfolg das schon ne Weile auf Facebook
Das sind so die Fragen die man lesen will jemand an Sicherheitsrelevanten Bauteilen selbst Hand anlegt
Stimmt, gabs noch nie gefälschte Originalteile
Die Werkstatt muss Gewährleistung auf ihre Arbeit und geben und wenn du jetzt mit Teilen ankommst deren Herkunft die nicht kennen sollen die das Risiko eingehen? Ich bitte dich...
Würde mich nicht wundern bei dem was in den meisten Werkstätten so rumtrollt.
Quälgeist? Das Ding ist im Alltag total unauffällig und selbst wenn ich letzte Rille fahre fällt da nichts negativ auf. Und das mit der Warnblinkanlage ist ne gute Sache.
Sieht ja grausam aus