Also wollte gerade umbauen - nix wars. Wird ein größerer Umbau.
Im Gegensatz zum E9x kommt man nicht so einfach ans Schloss. Werd sobald das Wetter passt ins Geschäft fahren und bei gutem Licht und im warmen mal das Handschuhfach ausbauen ![]()
Also wollte gerade umbauen - nix wars. Wird ein größerer Umbau.
Im Gegensatz zum E9x kommt man nicht so einfach ans Schloss. Werd sobald das Wetter passt ins Geschäft fahren und bei gutem Licht und im warmen mal das Handschuhfach ausbauen ![]()
Weiß mag ja ganz nett sein, aber nach meiner Empfinden ist das bernsteinfarbene bei Nacht mit am angenhmsten ![]()
Danke, das wollte ich hören. Ich werde mal die Werkstätten in der Umgebung anfunken ![]()
Kommen die ersten Anzeichen eines Sommerlochs oder was sollen die ganzen Jammer- und Laber-Threads?
Codieren schön und gut, ich mag nur nicht beim nächsten Service ein Update bekommen und meine Kiste spuckt Fehlermeldungen aus weil die Codierung weg ist und die Rennerei geht los ![]()
Ich habs damals beim E90 mit einem geänderten Fahrzeugauftrag gemacht ![]()
Interessant wäre nur wenn man entsprechend der ausgewählten Ambientbeleuchtung auch die Tachobeleuchtung ändern könnte.
Für 1500 Taler kann ich mir oft einen Mietwagen mit Anhängerkupplung holen ![]()
Steht jedem frei eine Kiste in den USA zu bestellen und sie zu importieren
Firmen die sowas anbieten gibt es auch ![]()
Ob was besser aussieht ist wohl vom persönlichen Geschmack abhängig.