Eben das spürt man in vielen Belangen beim Diesel doch recht stark.
Als ich ein Jahr zur Schule gegangen bin hatte ich nur 4km zur Schule, gemerkt habe ich es recht deutlich im Bereich des Serviceintervalls.
Eben das spürt man in vielen Belangen beim Diesel doch recht stark.
Als ich ein Jahr zur Schule gegangen bin hatte ich nur 4km zur Schule, gemerkt habe ich es recht deutlich im Bereich des Serviceintervalls.
Dumme Sache, lässt sich aber nicht vermeiden
Aussage von einem der sich mit BMW auskennt: der erste Service kann sich immer stärker verkürzen, also die folgenden.
Ähm, wir haben jetzt Ende März wenns wie mit dem Performance ESD geht
Also minimum 2 Jahre sollte ich meinen schon fahren, sonst zeigen mir alle den Vogel
Warum sollte sich durch mehr Leistung was reduzieren? Bremsen sind abhängig von der Fahrweise.
sag das mal einem 28i-Fahrer
Ende vom Lied - Chippen nur wenn einem die Garantie egal ist
Fakt ist wohl das es nicht die hohe Kunst ist - ich hab am E93 vom Kumpel letztes Jahr in 15 Minuten das Schloss gewechselt ohne es je gemacht zu haben.
Etwas Logik und Hirnschmalz und das geht da sicher auch easy
Ich glaube eben das München nicht danach geschaut hat - der Händler kann da bei normalem Service wenig feststellen
Würde es darum gehen das BMW auf Garantie einen neuen Turbo einbauen soll, würde es vermutlich ganz anders aussehen