Und gestern hör ich im Radio einen Bericht über 3 Millionen Deutsche die sich schwarz was dazu verdienen
wundert sich da in Berlin ernsthaft jemand wenn man die Kohle aus der Tasche gezogen bekommt wo es nur geht ![]()
Beiträge von Staati
-
-
kann sein dass bei über 130 klamotten das öl durch die ventildeckeldichtung sifft und auf dem Abgaskrümmer verdampft ohne dass du es merkst?
Das riecht man dann schon ordentlich wenn man stehen bleibt

-
Details bitte, interessiert mich
In meinem E90 musste irgendwann mal ein halber Liter nachgekippt werden und ich hatte mal nen Opel Frontera Diesel, da war ich in ähnlichen Regionen wie Aiosha29, das konnte aber auch jeder sehen der hinter mir gefahren ist 
-
Ich musste bei mir zwischen den Ölwechseln auch noch nie einen Tropfen nachfüllen, wenn meiner jetzt 0.5l auf 6.000km verbrauchen würde, würden bei mir schon die Alarmglocken läuten.
Bei 0.5l auf 40km/h müsstest man das schon ganz gut aus dem Auspuff qualmen sehen wenn das verbrannt wird denke ich.
Was mir nicht ganz klar ist, woher weisst du dass er das nur auf der Autobahn macht, so wie ich dich verstanden habe wurde dein Wagen jetzt abgeschleppt und du hast doch jetzt nach der Autobahnfahrt nicht noch einmal bei Landstraßentempo getestet.das du am Diesel nichts nachfüllen musst wundert wenig

-
-
Mangelnde Nachfrage?

-
Mit Nebelscheinwerfer rumfahren ist so richtig Panne

-
Ähm hast wohl nicht verstanden was ich geschrieben hab
wenn die eigene Karre die AU nicht packt, misst die Werkstatt des Vertrauens eben an einem anderen Auto und trägt davon die Werte ein
kenn ich genug bei denen das so läuft - wie sonst soll ein VR6 Turbo mit fast 700PS die AU schaffen 
-
Sonde steckt im Auto daneben

-
Wie überleben nur die ganzen Kisten mit Serien-Hardware

Im anderen Thread jammerst rum das die alte Kiste zu laut war und jetzt willst nen 200-Zeller einbauen