Na dann mal viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wenn du doch Ingenieur bist und auch noch in der Branche, dann sollten sich deine Fragen alle durch dein eigenes Wissen beantworten lassen

-
Aber nicht vergessen das beim Weiterverkauf auch alles schön anzugeben und in den Kaufvertrag zu schreiben!

-
Zitat
BITTE BEACHTEN SIE: WIR VERKAUFEN DIESES AUTO IM AUFTRAG UNSERES KUNDEN.
Kannst also gleich von privat kaufen...
Im übrigen würde ich mich einfach mal die ganzen Kaufberatungs-Threads einlesen, dann müsstest dich nach 2 Monaten suche auch nicht zurückhalten
denn dort wird meist erklärt woran man Importe&Co erkennt, will ich für meinen Teil nicht in jedem Thread aufs neue. -
Wenn die Mühle nächste Woche noch drin ist halt ich glaub mal in Gersthofen an und lass den Verkäufer mal richtig schön auflaufen

-
Liest du die Anzeigen überhaupt durch?
-
Da will ich nichts ausschließen, aber das ist dann eher was für die Leute hier die sich mit den Schaltplänen auskennen.
Aber das mit Schaltwippen ist damit schon geklärt. Du brauchst welche aus dem F20 oder F30
-
Sicher das die Paddle aus einem F30 sind? Stammen sie aus einem F1x passt das Fehlerbild

-
-
Diese bekannten Importe mit dem kleinen Schaden an der Stoßstange
in Facebook findet man aber immer dieses Grüppchen "Mimimi, ich hab keine Probleme mit meinem Import, da wurde alles sauber gemacht und die die keinen haben, haben eh keine Ahnung" - ja, man kann sich Scheiße auch schönreden 
Die einzigen Importe die vernünftig sein KÖNNEN sind die von z.B. in Deutschland stationierten US-Angehörigen, da werden oft die Fahrzeuge nicht mit in die Staaten genommen und verbleiben in D. Da kann man sich das Fahrzeug schon mal genauer anschauen.