Edit wird ja nicht viel anders sein oder
Edit in dem man sich selber zitiert? Kann ich ja nicht mehr
Edit wird ja nicht viel anders sein oder
Edit in dem man sich selber zitiert? Kann ich ja nicht mehr
Meine Blende war anfangs etwas wellig, wobei es jetzt wieder so wie davor ist - bis auf den hässlichen Aufkleber der fehlt
Lustig, der A5 Sportback in dem ich mitgefahren bin, hat geklappert wie ein Ölfass das zur hälfte mit Steinen gefüllt ist und vom Matterhorn fällt
Ich hab auch ein paar kleinere Steinschläge in dem Bereich, aber für meinen Geschmack normal. Anfragen kann man, wobei ich meine Zweifel hab das da was geht - denn was kann BMW für viel Splitt auf den Straßen?
Hi,
Finde auch das es geil aussieht, allerdings ist für mich dieser kosten u.Umbauaufwand kein Thema nur das die Nebler weg sind.
Was aber wohl ein Thema ist, ist die Start Stopp Abschaltung.
Wer kann das und was kostet es?
Mir sagte jemand, das man dafür einen Code aus münchen braucht den aber die Händler nicht bekommen!
Die Frage ist wohl hier im Thread falsch
Gehört hier rein ==> Klick mich
Beim M-Paket wird einfach der Diff vom 328i verbaut
Altes Rohr wird abgeflext und neues drauf geschoben und geklemmt.
Der Austausch wird ein paar Tage dauern - was wohl egal ist weil du auch mit abgeplatztem Klarlack fahren kannst
Rechts die Ablage wegmachen
Die Aluspange hat eine andere Form, dazu hat die Sportautomatik einen Lederschaltsack. Also zu sagen nur die Länge sei unterschiedlich, wobei es sich hier wenn dann nur um wenige Millimeter handelt, schreit nach einem Termin bei Fielmann
Wunderbar, dann werd ich mal morgen bei meinem Dealer anrufen