Man pflegt auch immer nur für sich wobei mein Händler meinen E90 nur gewaschen hat zum verkaufen
Beiträge von Staati
-
-
Frag ich mich auch gerade...
Auf dem Weg zum Skifahren bin ich Tempomat 120 gefahren - unter 7 Liter ging nichts.
-
Dann Bedanke ich mich schonmal Jens und schau was ich die nächsten Tage bestell
Bis zum großen Putzen ist ja noch ein wenig hin
Will mir eh im Geschäft noch ein paar Leuchtstofflampen montieren das ich gutes Licht zum arbeiten hab
-
Hey Hendric,
ne Flex bekommst du auch nicht für 250€ aber für zwischendurch ist die ganz ok mit dem Set, da sind auch echte Polituren drin und keine Füller
Die Flex könnte ich über unseren Werkzeughändler vermutlich zu einem guten Kurs mit ordentlich Rabatt besorgen
Die hab ich mir auch schon angeschaut. Die DODO JUICE Buff Daddy scheint ja das gleiche Modell zu sein.
da würde ich mir nochmal 2-3 weiße und 2-3 orange lake Country CCS 5,5" dazukaufen , da haste genug große.
von den kleienn Rotweiss auch noch ein2-3 blaue und gelbe sowie den Stützteller, dann kommst du mit der Sache ganz gut hinJa die Sache mit den Pads
Wenn ich das richtig verstanden habe:
2-3 ==> White
2-3 ==> Orange
sowie Rotweiss blau und Rotweiss gelb
Du hast das Dodo BlueVelvet als Wachs oder? sonst must du dir noch Wachs holen aber den Precleaner kannst du dir nach der SF4000 schenkenExakt. Also das SF4000 verarbeiten, dann mit Iso reinigen und dann Wachs drauf?
Bin auch der Meinung, dass du dieses Jahr mit der Kombi: Weiße CCS + SF4000 alles rausbekommst, zumindestens reicht das auf idR auf meiner 3401VRG
sonst halt Orange und PF2500 -
Bin gerade echt am grübeln mit was ich meinen Lack im April auffrischen soll
Klar ist - der Lack wird erst gründlich eingeschäumt, dann mit einem APC gewaschen, blau geknetet und jetzt kommt der Knackpunkt
Der Lack hat nur minimale Krätzerchen, also man sieht es nur bei absolut genauer Betrachtung. Hab mich schon bei Koch&Co umgeschaut.
Wollte mir eigentlich noch eine Maschine kaufen - gibt ja einige gute für einen Kurs zwischen 150-250€ Flex muss jetzt nicht unbedingt sein
Also was wäre die angebrachte Lösung für mein "Problem"?
-
Warte mal noch ab, bei mir ist der Verbrauch Stück für Stück zurückgegangen - aktuell 9,5, anfangs um die 10 - 10,5
-
Mittlerweile schon
11828
Ich Fahr halt gernUnd ich dacht ich wär viel gefahren
gerade die 10000 geknackt...
-
Starkes Ding der X3
-
-
Naja, etwas überzeichnet das Ganze.