Wenn die Mühle nächste Woche noch drin ist halt ich glaub mal in Gersthofen an und lass den Verkäufer mal richtig schön auflaufen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Liest du die Anzeigen überhaupt durch?
-
Da will ich nichts ausschließen, aber das ist dann eher was für die Leute hier die sich mit den Schaltplänen auskennen.
Aber das mit Schaltwippen ist damit schon geklärt. Du brauchst welche aus dem F20 oder F30
-
Sicher das die Paddle aus einem F30 sind? Stammen sie aus einem F1x passt das Fehlerbild

-
-
Diese bekannten Importe mit dem kleinen Schaden an der Stoßstange
in Facebook findet man aber immer dieses Grüppchen "Mimimi, ich hab keine Probleme mit meinem Import, da wurde alles sauber gemacht und die die keinen haben, haben eh keine Ahnung" - ja, man kann sich Scheiße auch schönreden 
Die einzigen Importe die vernünftig sein KÖNNEN sind die von z.B. in Deutschland stationierten US-Angehörigen, da werden oft die Fahrzeuge nicht mit in die Staaten genommen und verbleiben in D. Da kann man sich das Fahrzeug schon mal genauer anschauen.
-
Ist ein Import - Leder und keine Sitzheizung sowie die fehlende Taste der Nebelschlussleuchte - kommt klar aus den USA.
-
Und die ET sollen wir jetzt woher genau wissen?

-
Den kleinen Schaden hatte bisher jede Import-Leiche

-
Übers Forum gibts da nix, im 1er-Forum hat da mal einer gute Rabatte gemacht, aber das hat KW gar nicht gern gesehen und da gab es dann wohl massiv Ärger. Wenn da vom Hersteller keine Rabattaktion kommt wirst kaum bessere Preise bekommen.