auf Bimmerpost hat wohl jemand aus UK Infos bekommen das ein entsprechender Reparatur-Kit in Vorbereitung ist.
Beiträge von Staati
-
-
Wenn man weis was verzinken kostet, kann man eh nur mit den Augen rollen. Bei den Sitzgestellen reden wir von einem Betrag der zwischen 30 und 60Cent liegt
-
Exakt, warum sollte es beim Service jemand kümmern, ich bezahl ja für eine Leistung
-
Pressebilder bei Bimmertoday ==> Klick mich
-
-
Beim Service interessiert das auch keinen
Lass mal den Turbo hoch gehen oder sonst was am Motor sein, dann wird genauer hingeschaut.
-
Ein rostendes Sitzgestell als Kinderkrankheit zu bezeichnen ist schon etwas ....gutmütig
Grüße
SvenSeh ich wie du Sven, einfach gespart am falschen Fleck. In den USA haben schon welche Bilder gepostet wie man es hätte gleichen können ==> verzinkt
-
kenne kein tuning das nicht nachgewiesen werden kann
-
also Geld lieber sparen, oder wird man von der Investition deutlich was spüren?Mir erschließt sich der Gedanke sowieso nicht, warum man einen fast neuen Wagen chippt mit so Billigzeug
-
Soviel Leistung? 27PS? Sorry da holen die Amis per BOX aus dem 328i mal eben 50PS ohne groß was zu machen.
Verbauen werden das hier wohl die wenigsten solange man noch volle Werksgarantie hat.