Beiträge von Staati

München ist auch meine persönlich gesteckte Deadline wann das meiste erledigt sein sollte :D
    Spoiler muss ich mir mal überlegen :) ich schreib dir dann PN :)

Staati hat nen super Geschmack, hab mich teils auch immer an seinen Umbauten orientiert ebenso wie bei Apollos und TOm's Bastelleien :thumbsup:

:love::love::love:

Zum Glück sind meine Performance-Schweller bei dir in guten Händen :thumbup:

Aussenfarbe - ich steh auf blau (wie du normal ja auch beim 3er ;) ) Kennst du noch das weiß vom 1er ? Diese leidigen Rostpunkte.....

Dafür ist Estoril nicht gerade pflegeleicht, wenn der Lack sauber ist und die Sonne scheint sieht man jeden Kratzer

Hifi System weg und das Harmann Kardon nehmen

Für jemand der nur etwas Musik hört tuts das Hifi völlig, hatte ich im Vorführer und da hat mir in den 4 Tagen nichts gefehlt

Stop & Go (nie wieder nachdem bei meinem Ex E90 335i so "bescheiden" war)

Kann man auch nicht vergleichen die System - so als würde man das CCC mit dem CIC vergleichen

benötigst du den abblendenen Innenspiegel wirklich oder ist er im Paket ? Ich meine bei mir ist er auch im Paket aber bei getönten scheiben bringt das nicht mehr viel

Abblendender Spiegel ist innen Pflicht, auch bei getönten Scheiben würde ich niemals ohne fahren wollen.

Schlimm ist daß man iV. mit dem M Paket kein Sattelbraunes Leder wählen kann :wacko:

Individual ist das Zauberwort :D wollte es auch erst, aber bin mit schwarz eigentlich sehr glücklich jetzt :love:

Lass mich an deinen Erfahrung teilhaben und dann vergleichen wir mal unsere Ergebnisse - bei mir wird das auch demnächst mal umgesetzt im Innenraum :)

Hab da auch ein paar sehr feine Ideen die es so von keinem Hersteller gibt, aber bis das alles soweit ist dauerts noch :) bin gerade noch am Teile besorgen zum testen ob das auch so geht und dann sollte man auch noch einen Dauerversuch machen - nicht das man was für jemanden macht und nach einem Jahr gibts Probleme :S

Bin gespannt was bei dir kommt ;)

Wie auch im E90 Forum, du hast eines der schönsten F30 die ich bis jetzt gesehen habe :thumbup:

Man kann dich nur beneiden :love:

Danke Danke :love: