Beiträge von Staati
-
-
Was bei mir kommt ist nicht schwer zu erraten, da ja meine roten Akzentleisten bleiben werden und ich schon glanzschwarz drin hab
Lenkradblende, Interieurleisten und Schalthebel - goal ist das BMW Welt 4.0 - da sollte alles fertig sein.
Ich hab noch n PP-Spoiler in Carbon übrig - also bevor du dich da ranmachst könnte ich dir meinen anbieten?!
Aber jetzt kommen als nächstes mal die Sommerfelgen & Reifen ( liegt alles daheim) - dann geht es weiter... gerade begrenzt mich mein Geldbeutel ein wenig
München ist auch meine persönlich gesteckte Deadline wann das meiste erledigt sein sollte
Spoiler muss ich mir mal überlegenich schreib dir dann PN
Staati hat nen super Geschmack, hab mich teils auch immer an seinen Umbauten orientiert ebenso wie bei Apollos und TOm's Bastelleien
Zum Glück sind meine Performance-Schweller bei dir in guten Händen
-
Vorweg: Bitte keine Diskussion hier, hier werden lediglich Updates gepostet bzw. Hinweise wenn es eine neue Version gibt.
Aktuelle Versionen für das eigene Fahrzeug findet man immer hier:
Aktuelle Version (Februar 2003): UPD01005
-
Wenn du kein M-Paket hast ist nichts mit Blende austauschen, ist alles ein Teil
-
500€ geht beim F30 schonmal nicht, da allein der Wählhebel um die 550€ kostet ohne das irgendwas gemacht wurde.
Die Schaltwippen fehlen dann auch noch.Die Getriebe sind immer die gleichen, läuft alles über die angepasste Software.
-
FAT32 und einfach wie gewünscht in Ordner verschachteln, man kann dann im iDrive durch die einzelnen Ordner oder auch nach Genre oder Künstler auswählen usw.
-
Aussenfarbe - ich steh auf blau (wie du normal ja auch beim 3er
) Kennst du noch das weiß vom 1er ? Diese leidigen Rostpunkte.....
Dafür ist Estoril nicht gerade pflegeleicht, wenn der Lack sauber ist und die Sonne scheint sieht man jeden Kratzer
Hifi System weg und das Harmann Kardon nehmen
Für jemand der nur etwas Musik hört tuts das Hifi völlig, hatte ich im Vorführer und da hat mir in den 4 Tagen nichts gefehlt
Stop & Go (nie wieder nachdem bei meinem Ex E90 335i so "bescheiden" war)
Kann man auch nicht vergleichen die System - so als würde man das CCC mit dem CIC vergleichen
benötigst du den abblendenen Innenspiegel wirklich oder ist er im Paket ? Ich meine bei mir ist er auch im Paket aber bei getönten scheiben bringt das nicht mehr viel
Abblendender Spiegel ist innen Pflicht, auch bei getönten Scheiben würde ich niemals ohne fahren wollen.
Schlimm ist daß man iV. mit dem M Paket kein Sattelbraunes Leder wählen kann
Individual ist das Zauberwort
wollte es auch erst, aber bin mit schwarz eigentlich sehr glücklich jetzt
-
Aber auch nur was die Anschlussmöglichkeit einer Festplatte angeht, wenn man das Gesamtkonzept aber mit dem "Konzept" von VW vergleicht sieht es wieder ganz anders aus
-
Lass mich an deinen Erfahrung teilhaben und dann vergleichen wir mal unsere Ergebnisse - bei mir wird das auch demnächst mal umgesetzt im InnenraumHab da auch ein paar sehr feine Ideen die es so von keinem Hersteller gibt, aber bis das alles soweit ist dauerts noch
bin gerade noch am Teile besorgen zum testen ob das auch so geht und dann sollte man auch noch einen Dauerversuch machen - nicht das man was für jemanden macht und nach einem Jahr gibts Probleme
Bin gespannt was bei dir kommt
Wie auch im E90 Forum, du hast eines der schönsten F30 die ich bis jetzt gesehen habe
Man kann dich nur beneiden
Danke Danke
-