Ein rostendes Sitzgestell als Kinderkrankheit zu bezeichnen ist schon etwas ....gutmütig
Grüße
Sven
Seh ich wie du Sven, einfach gespart am falschen Fleck. In den USA haben schon welche Bilder gepostet wie man es hätte gleichen können ==> verzinkt
Ein rostendes Sitzgestell als Kinderkrankheit zu bezeichnen ist schon etwas ....gutmütig
Grüße
Sven
Seh ich wie du Sven, einfach gespart am falschen Fleck. In den USA haben schon welche Bilder gepostet wie man es hätte gleichen können ==> verzinkt
![]()
kenne kein tuning das nicht nachgewiesen werden kann
also Geld lieber sparen, oder wird man von der Investition deutlich was spüren?
Mir erschließt sich der Gedanke sowieso nicht, warum man einen fast neuen Wagen chippt mit so Billigzeug ![]()
Soviel Leistung? 27PS? Sorry da holen die Amis per BOX aus dem 328i mal eben 50PS ohne groß was zu machen.
Verbauen werden das hier wohl die wenigsten solange man noch volle Werksgarantie hat.
Alles anzeigenWas bei mir kommt ist nicht schwer zu erraten, da ja meine roten Akzentleisten bleiben werden und ich schon glanzschwarz drin hab
Lenkradblende, Interieurleisten und Schalthebel - goal ist das BMW Welt 4.0 - da sollte alles fertig sein.
Ich hab noch n PP-Spoiler in Carbon übrig - also bevor du dich da ranmachst könnte ich dir meinen anbieten?!
Aber jetzt kommen als nächstes mal die Sommerfelgen & Reifen ( liegt alles daheim) - dann geht es weiter... gerade begrenzt mich mein Geldbeutel ein wenig
München ist auch meine persönlich gesteckte Deadline wann das meiste erledigt sein sollte ![]()
Spoiler muss ich mir mal überlegen
ich schreib dir dann PN ![]()
Staati hat nen super Geschmack, hab mich teils auch immer an seinen Umbauten orientiert ebenso wie bei Apollos und TOm's Bastelleien
![]()
![]()
![]()
Zum Glück sind meine Performance-Schweller bei dir in guten Händen ![]()
Vorweg: Bitte keine Diskussion hier, hier werden lediglich Updates gepostet bzw. Hinweise wenn es eine neue Version gibt.
Aktuelle Versionen für das eigene Fahrzeug findet man immer hier:
Aktuelle Version (Februar 2003): UPD01005
Wenn du kein M-Paket hast ist nichts mit Blende austauschen, ist alles ein Teil
500€ geht beim F30 schonmal nicht, da allein der Wählhebel um die 550€ kostet ohne das irgendwas gemacht wurde.
Die Schaltwippen fehlen dann auch noch.
Die Getriebe sind immer die gleichen, läuft alles über die angepasste Software.
FAT32 und einfach wie gewünscht in Ordner verschachteln, man kann dann im iDrive durch die einzelnen Ordner oder auch nach Genre oder Künstler auswählen usw.