Beiträge von Staati
-
-
Dann hat hier jeder ein Problem der Felgen fährt die nicht eingetragen sind oder von einem Prüfer der zwei Augen zugedrückt hat. Gleiches gilt für Leute die nur einen Teil des M-Pakets verbauen usw... das Ganze kann man ewig so weiterspielen und wurde auch schon seitenweise im E90-Forum diskutiert mit dem Resultat das noch keine jer Probleme hatte.
-
-
-
-
Da muss in dem Fall ein direkter Zusammenhang bestehen
also macht hier mal nicht die große Welle was Versicherungsschutz angeht. -
Selbstverständlich.
-
Für Teile die eine ABE haben und die Qualität haben ist das noch absolut im Rahmen.
Im Gegensatz zu anderen Drittherstellern wo man keine ABE hat und wohl kein so hoher Entwicklungsaufwand betrieben wird...Schaut mal was die Carbon-Interieurleisten für den E90 von Hamann und was die von BMW direkt kosten....mal eben das Doppelte
-
Cabrio vor dem Winter? Ich würde Januar oder Februar verstehen damit im April welche zur Auslieferung bereit sind

-
Sieht geil aus, Glückwunsch

Wirklich sehr Edel!
Aber he, wie hast du bei dem Schnee denn dein Auto wiedergefunden? Is ja zum Glück nicht weiß.:D
Göran
Haben uns den Standort gemerkt

sieht sehr edel aus,
hoffentlich bekomme ich die Dinger auch noch irgendwo günstig herVllt hast wirklich Glück und du findest was

Hab heute mal neue Bilder vom Innenraum gemacht

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0016gakn3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_002027kp7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0034pyjb9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0026wkjuj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0048p1jwc.jpg]