Muss man am Fahrzeug ermitteln, kann man so pauschal nicht sagen.
Beiträge von Staati
-
-
Hi, für die BMW App auf dem Iphone brauchst du u.a. das Navi Professional mit Bluetooth und "BMW Apps" als Extra.
ID3-Tags geht, Festplatte sollte klappen je nach Stromverbrauch der Platte.
Grüße
SvenDem ist nichts hinzuzufügen, außer das die USB-Schnittstelle was die Stromausgabe für Verbraucher nicht dem Standart entspricht, sprich sie bietet nicht soviel Leistung.
-
Versuche?
Hast Du Dir einen Chemiebaukasten bestellt?
Göran
Sowas in der Art
Dann drück ich die Daumen.
Wenn du Unterstützung brauchst meldest dich. Immer diese Schwaben
Wenigstens wirst du hinterher einsehen, wieso das Veredeln normal n bissl Geld kostet. Temper die Teile gut, sonst ärgerst dich im Sommer Henni
Ist eher ein Projekt von einem Kumpel und mir. Bzw einige in unserer Truppe meinten schon wer sowas von uns machen kann und da ich ja schon vor Jahren mit dem Zeug während ich noch aktiv die Modelfliegerei betrieben hab damit gearbeitet hab, dacht ich mir warum ich nicht auf mein vorhandenes Wissen zurückgreifen soll
-
-
Hinten passt es nicht.
-
Nö nehm ich dir nicht übel Arnold
ich stell nur fest das hier eine gewisse Bequemlichkeit herrscht und Eigeninitiative fehlt. Hilfreiche Links und Antworten poste ich gerne, nur verweise ich wenn es geht immer auf Quellen wo man sollche Infos auch schnell bekommt.
-
-
*gefällt mir*
-
Warum wird das nichts? Spurplatten drauf und fertig. Und ich dacht wenn ich die Daten hinschreib sollte man merken das es geht.
-
Vergleich:
403:
8x19 vorne 225/40R19 ET 36
8,5x19 hinten 255/35R19 ET 47Beispiel Styling 249 am E63:
8,5x19 vorne 245/40R19 ET 14
9x19 hinten 275/35R19 ET 14Den Rest kann man sich denken