Ja, Sicherung ziehen bzw rauscodieren lassen.
Beiträge von Staati
-
-
Ich bin heut mittag beim Händler und schau mir die Spiegel mal an

-
Den Carbon hab ich noch nie gesehen
gibts davon Bilder? -
auf Bimmerpost hat wohl jemand aus UK Infos bekommen das ein entsprechender Reparatur-Kit in Vorbereitung ist.
-
Wenn man weis was verzinken kostet, kann man eh nur mit den Augen rollen. Bei den Sitzgestellen reden wir von einem Betrag der zwischen 30 und 60Cent liegt

-
Exakt, warum sollte es beim Service jemand kümmern, ich bezahl ja für eine Leistung

-
Pressebilder bei Bimmertoday ==> Klick mich
-
-
Beim Service interessiert das auch keinen
Lass mal den Turbo hoch gehen oder sonst was am Motor sein, dann wird genauer hingeschaut. -
Ein rostendes Sitzgestell als Kinderkrankheit zu bezeichnen ist schon etwas ....gutmütig

Grüße
SvenSeh ich wie du Sven, einfach gespart am falschen Fleck. In den USA haben schon welche Bilder gepostet wie man es hätte gleichen können ==> verzinkt