Super Aussage -
Hab ich recht oder hab ich recht? Was bringen dir passende Federn wenn es kein Gutachten gibt? X-Drive hat andere Achslasten.
Super Aussage -
Hab ich recht oder hab ich recht? Was bringen dir passende Federn wenn es kein Gutachten gibt? X-Drive hat andere Achslasten.
Nunja, ob da so ein prickelnder Sound rauskommt? da fehlt einfach mal ein Liter Hubraum und dazu noch die Zulassung, nur das es hinterher kein Pipi in den Augen gibt wenn die Cops das checken
Eh fragwürdig das ein BMW-Händler sowas macht...
Passen die selben Federn in einen 320xd ?
Was passt und was nicht ist egal, entscheident ist was im Gutachten steht.
Also ich hab ja meine nach wie vor im Angebot
Ich denke das man durch das von BBS erstellte Gutachten die Felgen nicht kombinieren darf
Ich denke nicht in absehbarer Zeit
Gibt es nicht, zumindest nicht im ETK
Das ist das Facelift des W212= E-Klasse Limousine. Kein Wenn, kein Aber - da bin ich mir 100% sicher. Der CLA fährt bereits gänzlich ungetarnt umher und dein Jemand aus der Entwicklungsabteilung liegt definitiv falsch! Ich habe in Sindelfingen meine Ausbildung gemacht und wohne im direkten Einzugsgebiet - die Karren sehen wir hier jeden Tag.
Nein ich vermute nicht, ich bin mir sicher.
CLA hab ich nun auch schon zweimal ungetarnt gesehen - nicht übel, aber auch nicht so das es eine Rechtfertigung gibt dass das Ding mehr wie ein F30 kostet
Hallo Sepp,
willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem schönen Auto.
Ob ich mein Fahrzeug dem Händler für einen Rabatt als Vorführer überlassen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Da reiten doch ganz schön viele drauf rum.
Auf alle Fälle: Viel Spaß im Forum.
![]()
Bei sowas fährt normal ein Verkäufer damit rum bei einem Kumpel schon erlebt.
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wägelchen
Es muss eben nicht nur einfach heiß sein
Aber macht mal keinen Zauber, hab so meine Zweifel das man von dem User nochmal was hört
Die ist gesteckt , meist brechen aber die Clipse ab.