Beiträge von Staati

    Soviel Leistung? 27PS? Sorry da holen die Amis per BOX aus dem 328i mal eben 50PS ohne groß was zu machen.


    Verbauen werden das hier wohl die wenigsten solange man noch volle Werksgarantie hat.


    München ist auch meine persönlich gesteckte Deadline wann das meiste erledigt sein sollte :D
    Spoiler muss ich mir mal überlegen :) ich schreib dir dann PN :)



    Staati hat nen super Geschmack, hab mich teils auch immer an seinen Umbauten orientiert ebenso wie bei Apollos und TOm's Bastelleien :thumbsup:


    :love::love::love:


    Zum Glück sind meine Performance-Schweller bei dir in guten Händen :thumbup:

    Aussenfarbe - ich steh auf blau (wie du normal ja auch beim 3er ;) ) Kennst du noch das weiß vom 1er ? Diese leidigen Rostpunkte.....


    Dafür ist Estoril nicht gerade pflegeleicht, wenn der Lack sauber ist und die Sonne scheint sieht man jeden Kratzer


    Hifi System weg und das Harmann Kardon nehmen


    Für jemand der nur etwas Musik hört tuts das Hifi völlig, hatte ich im Vorführer und da hat mir in den 4 Tagen nichts gefehlt


    Stop & Go (nie wieder nachdem bei meinem Ex E90 335i so "bescheiden" war)


    Kann man auch nicht vergleichen die System - so als würde man das CCC mit dem CIC vergleichen


    benötigst du den abblendenen Innenspiegel wirklich oder ist er im Paket ? Ich meine bei mir ist er auch im Paket aber bei getönten scheiben bringt das nicht mehr viel


    Abblendender Spiegel ist innen Pflicht, auch bei getönten Scheiben würde ich niemals ohne fahren wollen.


    Schlimm ist daß man iV. mit dem M Paket kein Sattelbraunes Leder wählen kann :wacko:


    Individual ist das Zauberwort :D wollte es auch erst, aber bin mit schwarz eigentlich sehr glücklich jetzt :love: