Aber auch nur was die Anschlussmöglichkeit einer Festplatte angeht, wenn man das Gesamtkonzept aber mit dem "Konzept" von VW vergleicht sieht es wieder ganz anders aus ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Lass mich an deinen Erfahrung teilhaben und dann vergleichen wir mal unsere Ergebnisse - bei mir wird das auch demnächst mal umgesetzt im Innenraum
Hab da auch ein paar sehr feine Ideen die es so von keinem Hersteller gibt, aber bis das alles soweit ist dauerts noch
bin gerade noch am Teile besorgen zum testen ob das auch so geht und dann sollte man auch noch einen Dauerversuch machen - nicht das man was für jemanden macht und nach einem Jahr gibts Probleme 
Bin gespannt was bei dir kommt

Wie auch im E90 Forum, du hast eines der schönsten F30 die ich bis jetzt gesehen habe

Man kann dich nur beneiden
Danke Danke

-
-
Muss man am Fahrzeug ermitteln, kann man so pauschal nicht sagen.
-
Hi, für die BMW App auf dem Iphone brauchst du u.a. das Navi Professional mit Bluetooth und "BMW Apps" als Extra.
ID3-Tags geht, Festplatte sollte klappen je nach Stromverbrauch der Platte.
Grüße
SvenDem ist nichts hinzuzufügen, außer das die USB-Schnittstelle was die Stromausgabe für Verbraucher nicht dem Standart entspricht, sprich sie bietet nicht soviel Leistung.
-
Versuche?
Hast Du Dir einen Chemiebaukasten bestellt?

Göran
Sowas in der Art

Dann drück ich die Daumen.
Wenn du Unterstützung brauchst meldest dich. Immer diese Schwaben

Wenigstens wirst du hinterher einsehen, wieso das Veredeln normal n bissl Geld kostet. Temper die Teile gut, sonst ärgerst dich im Sommer Henni
Ist eher ein Projekt von einem Kumpel und mir. Bzw einige in unserer Truppe meinten schon wer sowas von uns machen kann und da ich ja schon vor Jahren mit dem Zeug während ich noch aktiv die Modelfliegerei betrieben hab damit gearbeitet hab, dacht ich mir warum ich nicht auf mein vorhandenes Wissen zurückgreifen soll

-
-
Hinten passt es nicht.
-
Nö nehm ich dir nicht übel Arnold
ich stell nur fest das hier eine gewisse Bequemlichkeit herrscht und Eigeninitiative fehlt. Hilfreiche Links und Antworten poste ich gerne, nur verweise ich wenn es geht immer auf Quellen wo man sollche Infos auch schnell bekommt. -