Geh zum Händler und mach eine Probefahrt.
Manch einer sieht einen 316i als Krönung des Automobilbaus, ein anderer langweilt sich mit einem M3 mit ESS-Umbau. Was bekommt man wohl von beiden als Antwort auf deine Frage?
Geh zum Händler und mach eine Probefahrt.
Manch einer sieht einen 316i als Krönung des Automobilbaus, ein anderer langweilt sich mit einem M3 mit ESS-Umbau. Was bekommt man wohl von beiden als Antwort auf deine Frage?
Hier kann jeder seine passende Kombination posten.
Für alle die auf der Suche nach passenden Spurplatten sind:
Eine Kombination die bei einem User passt, passt nicht automatisch bei jedem anderen - Fertigungsabweichungen die im Rahmen der Toleranz sind im Bereich Fahrwerk können dazu führen das es bei einem anderen nicht passt.
Ebenso kann ein Reifen X deutlich breiter ausfallen wie der Reifen Y.
Deshalb sollte man immer mit den Rädern die man verwenden will messen - das geht wie folgt:
Entweder mit einem Rad auf einen hohen Bordstein ===> Gehweg fahren und dann den Abstand messen oder auf per Wagenheber das Fahrzeug auf Holzbalken abstellen, dabei immer diagonal zwei Räder voll einfedern.
Bitte wie folgt posten:
Fahrzeug:
Fahrwerk:
Felgentyp:
Reifen:
Verbaute Spurplatten:
Voll einfedern und messen alles andere ist Glücksspiel.
Sowieso nur keinen Stress
Felgen sind fein, hast die bei Michi von MB Individual gekauft?
Tiefe ist sehr gut, tief und trotzdem alltagstauglich
Dann ist doch alles gut hättest das gleich geschrieben wär doch alles in Butter
Nich gleich bockig werden versteh ich wohl nicht wieso man im Winter einen 80€-Reifen fährt auf einem Auto das 60k€ kostet
Hachja, später gehts einkaufen, dann gibts wieder massig verdrehte Nacken und Ehefrauen und Freundinnen die sauer sind
Beim E90 war der Performance egal bei welcher Motorisierung immer deutlich besser wie der Eisenmann - mehrmals selbst gehört.
Auch nicht schlecht, für 355 Euro
http://www.leebmann24.de/m-per…ront-bmw-3er-f30-f31.html
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