Hallo Freunde der Sonne
Ich starte hier mal eine Liste wo jeder Termine einfügen kann wo und wann codiert wird.
Bitte keine Diskussion und nur Termine posten, damit es übersichtlich bleibt
Stuttgart - 9. und 10.2. ==> Klick mich ==> Klick mich
Hallo Freunde der Sonne
Ich starte hier mal eine Liste wo jeder Termine einfügen kann wo und wann codiert wird.
Bitte keine Diskussion und nur Termine posten, damit es übersichtlich bleibt
Stuttgart - 9. und 10.2. ==> Klick mich ==> Klick mich
Also ich hatte ja 9x20 ET44 im Sommer und mehr wie 15er Platten passen auf keinen Fall.
Das wird bei dir auf keinen Fall passen Fritte hinten jedenfalls.
Das Thema Klappe wurde hier schon ausführlich erklärt
der eisenmann kostet mehr als das doppelte vom Performance, da muss ich keine Sekunde überlegen
Kannst ja mal Ergebnisse und Vergleiche posten bin mir noch nicht sicher wie stark ich meine tönen soll
Wenn ich Start-Stop aber aktiviert habe, ist doch spätestens wenn ich auf dem Parkplatz anhalte das Auto automatisch aus, oder nicht?
Ja, er geht aus weil ich anhalte, er weis ja nicht ob ich auf einem Parkplatz stehe oder an einer Ampel
Wenn ich dann auf P drücke, geht er dann wieder an?
Nein, siehe oben.
Würde ich das abstellen würde er angehen nur damit ich ihn 2 Sekunden später wieder ausmache
Zu zweitem, das müsste auch ohne Handbremse auf P springen, oder?
Nein, weil ich ziehe die Handbremse an und bin weiter auf der Bremse, nur wenn ich von der Bremse gehe springt er wieder an.
Mal ganz generell: Er springt von "D" oder "R" nur auf "P" wenn er läuft, ich die Handbremse angezogen habe und die Türe öffne. Ist er aus durch Start/Stop und ich öffne die Türe fällt die Drehzahlnadel von "Ready" auf "0" und "P" geht rein.
Ich hoffe jetzt ist dann aber alles klar
Also:
Auf den Parkplatz fahren, auf "P", aussteigen, abschließen ==> Motor läuft, es kommt die Meldung das der Schlüssel nicht im Fahrzeug ist.
Und ja, wenn man die Handbremse anzieht und "D" angewählt ist und man die Türe öffnet schaltet die Automatik in "P".
Na was hab ich gesagt? Geschraubt
Also wenn ich anhalte, der Motor ausgeht durch das Start/Stop aus und ich öffne die Türe geht das Start/Stop-System aus und der Motor bleibt aus.
Klar sowie ich es oben beschrieben hab
einfach Glas so einstellen das man in den Himmel schaut, dann unten mit einem breiten Plastikkeil raushebeln.