Qualität von IP ist sehr gut, ohne jede Frage und die Optik ist auch sehr schön - Preis spricht für mich allerdings nur für den PP-ESD und nichts anderes
Beiträge von Staati
-
-
Schaut schick aus
Nur sind für mich die 550€ was mich der Performance kostet dann doch verlockender
Vorher-Nachher-Video wäre fein
-
Sobald das Ding dran ist gehts erstmal eine Stunde auf die A8
200km freibrennen
-
Also gerade mit Leebmann telefoniert
Ware ist im Zulauf und kommt Ende der Woche, Anfang nächster Woche bei ihnen an und geht dann sofort an mich raus
und auch mein Preis zu dem ich damals bestellt habe bleibt - richtig klasse
-
Nope eben nicht, ich zahl ungern für Dinge wo ich nicht weis wann ich sie bekomm - Aussage von Herrn Schramm war das ich einfach mal bestellen soll das meine Bestellung im System ist
Hab dann einfach auch Nachname bestellt
Kohle liegt seit Wochen im Schreibtisch bereit
Ich hoff ich bekomm bald eine Antwort auf meine Mail
-
Interessant
hab damals für 552,98 bestellt, mal schaun ob der Preis weiterhin passt
-
Viel Spaß beim warten
Hab vor 1,5 Monaten beim Leebmann bestellt und war einer der ersten
-
Gute Nachrichten
ZitatSehr geehrter Herr *******,
Zu Ihrer Anfrage nach einem performance Auspuff für Ihren neuen BMW 328i haben wir unsere Spezialisten der Teiletechnik angefragt.
Der Schalldämpfer ist zwar seit Montag verfügbar, allerdings sind wir auf Grund der großen Nachfrage ein wenig im Rückstand.
Dieser sollte allerdings spätestens Ende der nächsten Woche wieder aufgeholt sein.
Die Teilenummer lautet 18 30 2 293 769 .
Wir freuen uns wenn wir zur Klärung beitragen konnten und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und immer viel Freude mit Ihrem schönen BMW 328i.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Michael ***********.
BMW KundenbetreuungWerd direkt Leebmann mailen
-
Vielen Dank Leute
war ein entspannter Tag, bin um 4 abgehauen im Geschäft und hab mir einen entspannten Tag voll gemacht
-
Also wir arbeiten mit 3 größeren Pulverbeschichtern zusammen und da hat keiner eine Mischanlage
wenn dann wirds vom Hersteller (Tiger z.B.) angemischt und das auch nur bei einer bestimmten Abnahmemenge