Software Update?
Wofür? was hats gemacht?
Meine Navianzeige hat einmal gesponnen und die Karte war auf die obere Bildschirmhälfte gestaucht sah witzig aus
Software Update?
Wofür? was hats gemacht?
Meine Navianzeige hat einmal gesponnen und die Karte war auf die obere Bildschirmhälfte gestaucht sah witzig aus
ich war ja letzte Woche in der Werkstatt und hab mir ein Software-Update aufspielen lassen, sowie nach einem nicht ganz optimal klingenden Lautsprecher schauen lassen.
Bezüglich der Sitze:
PUMA-Fall eröffnet, meinem Händler die ganzen Links zu den bekannten Threads hier und auf Bimmerpost geschickt. Nach Rücksprache mit München teilte er mir mit das die an einer Maßnahme für das Problem arbeiten.
Interessant ist das hier aus Bimmerpost:
MY13 und die Sitzgestelle sind verzinkt wie es aussieht
Wenn der Pulverbeschichter eine Farbe in der Richtung hat geht das.
Sonderfarben müssen gemischt werden und das ist nicht ganz günstig.
Preis: Je nach Betrieb - anfragen (ich zahle 200€ für entlacken und pulverbeschichten)
Haltbarkeit ist je nach Pflege - pulvern halte ich für besser.
Pro und Kontra gibt es auch nicht.
Wenns glänzend werden soll ist pulvern nichts, bei matt hingegen schon.
Dann musst du aber auch mit der angebotenen Ausstattung leben... Wenn du das kannst, kann das schon ein Schnäppchen sein.
Eben das, Aussteller und Co. sind immer ein gutes Stück günstiger - ich für meinen Teil geh bei so Summen keine Kompromisse ein
Ich poste meine immer in den entsprechenden Bereich
kommt vor, konnte samstags auch nicht ins Werk - mein Händler macht mir was klar wenn ich mal in München bin.
Schicke Leisten bei Alcantare-Sitzen gefallen sie mir sehr gut, für meinen würde ich mir aber welche komplett aus Carbon wünschen
naja, vllt mach ich über Phil was