Was mich an dem HG-Zeug extrem nervt ist der Käse mit der Unterdruckdose, wo man doch bei BMW perfekt mit der elektronischen Klappe arbeiten könnte und das man die Serien-AGA zerschneiden muss. Eine Anlage ab Kat wäre einfach zu lösen und andere Hersteller machen es vor.
Beiträge von Staati
-
-
08/18 bzw reicht ein Blick seitlich unters Auto.
-
-
Wie das mit der ET funktioniert ist extra in ROT markiert, erklär ich nicht nochmal extra

-
Na, für was sind Spurplatten nur da?

-
die sind 8,5 j x20
Rundrum mit unterschiedlichen Reifenbreiten?
Zum Rest sagt Staati gleich was
Aber ich frage auch mal: Seite 1 gelesen?Yes

Ersten Beitrag nicht gelesen, oder noch schlimmer, nicht verstanden?
-
...oder am Messgerät

-
Im übrigen steht diese und ähnliche Formulierungen in fast allen Gutachten.
-
Würde mich nicht wundern wenn entsprechende Leute die da ihr Knowhow haben wirken lassen Infos dazu erstmal nicht rausgeben verständlicherweise

-
Ich habe vorgestern die Downpipe von HJS mit ECE Genehmigung in Verbindung mit MPPSK verbaut plus eine Leistungssteigerung von MHD.
Die Downpipe mit in Verbindung mit der MPPSK Anlage ist eine grau Zone! Fakt ist die Anlage wird definitiv lauter und bei einem Gangwechsel knallt der unglaublich laut!
Grau ist da nichts mehr
wenn zu laut, dann ist zu laut - auch wenn das Auto Serie ist, dann hat der Besitzer dafür zu sorgen das der zugelassene Rahmen eingehalten wird.