Welcher Spoiler? Meinst aber nicht die Stoßstange oder?
Für sowas einfach in den ETK schauen => Klick mich
Wechsel => Klick mich
Welcher Spoiler? Meinst aber nicht die Stoßstange oder?
Für sowas einfach in den ETK schauen => Klick mich
Wechsel => Klick mich
Bist leider nicht der erste bei dem ich eine gerissene OEM-Anlage sehe letzte Woche einen 130i mit 70000km da gehabt bei dem die Nähte am MSD auch eingerissen waren.
Exakt, um an die bekannten Infos zu kommen muss man nur hier im Forum suchen und nachlesen - muss nicht in jeder Kaufberatung neu aufgerollt werden.
Bei dem mit weniger KM finde ich den Satz gut "Auf Wunsch mit Garantie" - als Händler muss er sowieso erstmal die gesetzliche Gewährleistung geben
es scheinen ja nur nette Leute hier zu sein. Ich verkaufe niemand für dumm - dich eingeschlossen.Und von jeder Felge soll auch kein Bild gepostet werden. Nur von denen, die meinen Geschmack treffen.
Ja hier sind die User auch entspannt drauf, nur versetz dich mal in die Leute wenn du mit sowas ankommst das Fremde Leute deinen Geschmack erraten sollen.
Da brauchst mal locker 10mm Wandung damit das Gewinde auch das tut was es soll - halten
Für mich ist es Pfusch: Sowas gehört anständig aufgepannt auf eine Ständerbohrmaschine und dann hat man zum einen eine gute Bohrung und zum anderen kann man das Gewinde sauber setzen, aber was ich so im KFZ-Bereich gesehen hab was manche Werkstätten an den Kunden rausgeben...Kotzen wäre da noch das geringste
Und jetzt sollen hier von jeder erdenklichen Felge Bilder gepostet werden und da kommt dann mehr rum wie bei deiner angeblichen wochenlangen Suche? versuch mal Leute nicht für dumm zu verkaufen
Mit offenen Klappen mehr als grenzwertig Meine Akra wird auch zu laut sein, aber bisher haben die Cops nur kurz die Papiere angeschaut und der Fall war in Ordnung, wobei ich auch nie wie ein Assi durch die Stadt fahre und hier Anlass dazu gebe die Anlage genauer anschauen zu müssen.
Nein, das hat nichts mit OPF zu tun, Bj. 11/2015 kein OPF. Es wird nicht verbaut bei Abgasnorm EU6, so die telefonische Auskunft.
Nö auch nicht mit der EU6, denn das hat der B58 schon immer.
Alles easy ich kann sowas nachvollziehen, selber schon Leute für Umbauten da gehabt die eine ähnliche Geschichte haben.
Ich denke der TÜV wird dir hier weiterhelfen können damit du was schriftliches hast, wobei ich persönlich da etwas entspannter wäre und die Teile einfach kaufen würde
Korrekt, in Englisch sollte es klappe, wobei ich schon verwundert bin das man in Land geht ohne die Sprache zu beherrschen um wichtige Dinge klären zu können.
Mjoa kann man schon machen, ist halt Pfusch, aber jeder wie er will