kommt vor, konnte samstags auch nicht ins Werk - mein Händler macht mir was klar wenn ich mal in München bin.
Beiträge von Staati
-
-
Schicke Leisten
bei Alcantare-Sitzen gefallen sie mir sehr gut, für meinen würde ich mir aber welche komplett aus Carbon wünschen
naja, vllt mach ich über Phil was 
-
Für den E9x gibt es auch nur beim 335i was, nichts für andere Benziner - geht auch schlecht weil alles Sauger sind

Ich hab meine Zweifel das was für 328i kommt und da man bis jetzt noch nichts davon gehört hat, würde es auch sicher noch eine halbe Ewigkeit dauern.
-
Lautsprecher und Verstärker müssen passen.
Zu viel Power vom Verstärker und die Lautsprecher gehen kaputt.
Es gibt hier schon Threads zum Thema aufrüsten, also lies dich erstmal in das Thema ein bevor du voreilig Threads eröffnest ==> Klick mich
-
Ich warte jetzt auf Antwort aus München und hab ausdrücklich in die Mail geschrieben das ich kein bla bla mehr hören will, sondern Fakten

-
Angeblich hat ihn ja einer bereits auf bimmerpost

Edit: Ah ok
hab gerade kurz auf Bimmerpost geschaut - ist es also wirklich so 
-
Klar - 40:20:40, steht auch so im Katalog bzw Konfigurator
-
Die Bremse ist jeden Euro wert

Hab erst letztes Wochenende aus Österreich heim ein paar mal kräftig aus 260 runtergebremst
kein Vergleich zum E90 mit Serienbremse 
-
Warum ist das schwach? BMW wird nur Teile auf den Markt werfen die auch eine Nachfrage haben.
Beim E90VFL waren die Rückleuchten der Serie einfach nur widerlich, was auch viele bemängelten.
Gerne kann man mal BMW anschreiben und nachfragen bzw hier Leute auftreiben die Interesse haben.
-
Wird ähnlich wie beim E90LCI sein, wo auch nie welche gekommen sind.
Folie drauf, oder lasieren lassen
kommt bei mir im Frühjahr