Wenn er schon in Entwicklung ist - zu spät
wollte meinen auch anbieten, aber waren schon in der Entwicklung ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Leebmann hat mir mitgeteilt das sie immernoch keinen Liefertermin haben.
-
ich hab klappe und stellmotor mechanisch getrennt und die klappe im offenen Zustand fixiert
-
Wohl kaum wenn nicht lieferbar.
-
wow:D
Die Klappe deaktivieren hat was von Baumarkt/ATU Tuning
mit nem 328i zum VW Treff und nicht auffallen 
Aha...fühl mich gut mit meinem ATU-Tuning...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein 320d mit 177PS ist auch laut Tacho 252 gelaufen...dann kam der begrenzer
-
zum nächsten tuner und rausmachen lassen
-
Alles anzeigen
Weichei

Ne Spaß!
Ich hab auf meinem E91 die 19" Mischbereifung und da hat man vorn 35 und hinten 30 und das mit RFT find ich noch absolut fahrbar, sogar hier in Dtl.
Deswegen könnte ich mir diese Kombi durchaus auch auf dem F3X vorstellen, nur braucht man da dann 20", wenn man nicht am Tacho drehen will.Göran
Der E90 hatte mit 19" eben soviel Gummi drauf wie der F30 mit 20" - liegt einzig am höhere Abrollumfang

Und 19" RFT als fahrbar zu bezeichnen?

-
Standart 20": 225/35 und 255/30
Fritte google mal ein bisschen und lass mich den Kindergarten nicht machen

225/35 ==> 225/30
Wirklich Fahrtgeschwindigkeit: 100km/h
Anzeige / Tachoabweichung: 104km/h
Geschwindigkeitsabweichung in Prozent: 4% -
Ich kenne die Kabelfarben der einzelnen Lines nicht.
PIN 17 WS/RT
PIN 18 WS/BLJungs ohne Ahnung von Elektrik rate ich massiv davon ab - die Verkabelung ist sau eng und man hat kaum Spielraum für Experimente. Gerade Masse ist verdammt kniffelig zu crimpen da ein 0,75mm" Kabel verwendet wird.