FInteressant - dann hätte der F30 also immer Spiegel die über einen BUS gesteuert werden, unabhängig von der Ausstattung.
Beiträge von Staati
-
-
Nachrüsten kann man wie immer alles
Nur wird dir schon der vorhandene Kabelbaum einen Strich durch die Rechnung machen.
Du brauchst eine neue Bedieneinheit für die Fensterheber, neue Spiegel (Spiegeldreieck+Spiegelgrundsockel) und evtl einen angepassten Kabelbaum
Billig wirds auf keinen Fall
-
9J vorne mit welchem Reifen?
-
Die Performance-Bremse ist baugleich zur M-Bremse, bis auf die Scheiben. Und diese lassen sich nachrüsten.
-
Alles wie beim E90 - kein Zauber.
-
Ja das haben sie.
-
-
Das hat alles der Händler gemacht. Ka wie lange er gebraucht hat, evtl steht das noch in der Rechnung.
Seitenfoto kann ich gerne machen, reicht auch handy?
Die Teile in EB2 Wagenfarbe würd ich nur zu meinem händler bringen bezüglich Farbtreue. Bei schwarz oder weiss ist es ja nicht so kritischVon den Händlern die ich kenne lackieren die wenigsten selber
aus dem Grund geh ich immer selber zum Lackierer, dann verdient nicht noch einer mit.
-
auf bimmerpost haben auch schon einige rumgetestet, soll aber mit der Standartsettings mit am besten sein.
-
Leute informiert euch bevor ihr postet
Beleuchtung an der B-Säule gibt es nur bei Modern und Luxury. Ambientebeleuchtung gibt es in Verbindung mit Lichtpaket bei allen.