auf bimmerpost haben auch schon einige rumgetestet, soll aber mit der Standartsettings mit am besten sein.
Beiträge von Staati
-
-
Leute informiert euch bevor ihr postet

Beleuchtung an der B-Säule gibt es nur bei Modern und Luxury. Ambientebeleuchtung gibt es in Verbindung mit Lichtpaket bei allen.
-
Glückwunsch, aber schwarz bestell ich nie wieder

-
Nein, juckt mich aber nicht

-
öhm ja...ohne Bilder und so eher langweilig

-
Nein, dann nicht.
-
Nein, einfach DVD rein und anschaun.
-
Bei Leebmann bekommt man alle Teile, einfach anfragen - das was im Shop gelistet hat nur einen besonders guten Preis.
Und die Aufkleber sind nicht unbedingt erforderlich.
-
Die Tage muss ich wohl wieder bestellen
und ich freu mich so wahnsinnig auf den Performance-ESD für den 328 
-
Ich hab sie gegen MTEC getauscht
Lampenüberwachung ist nie angesprungen dank Widerstand, aber sie haben durch die Kaltüberwachnung sporadisch aufgeblitzt
sollte man also rauscodieren.