350€? Für was?
Mein Händler hätte mir den Versand umsonst gemacht - nennt sich Kundenservice ![]()
350€? Für was?
Mein Händler hätte mir den Versand umsonst gemacht - nennt sich Kundenservice ![]()
Such dir was aus ![]()
Ich mach nichts in der Form, fahr auch nur 300km/Woche, aber putz auch wöchentlich ![]()
Könnt ihr euer "Der hat mir mein Schäufelchen geklaut"-Gequatsche auf PNs verlagern? Nervt...
Absolut kein Problem - BMW hat da extra ein Unternehmen das sich darum kümmert, der Händler muss nur dorthin schicken und diese schicken bei Bedarf auch wieder zurück-
F30 und E90 haben einen anderen Abrollumfang - andere Reifen sind Pflicht, sonst stimmt der Abrollumfang nicht.
Schon viel besser ![]()
Also mit einem 330D 9 Liter durchzubekommen habe selbst ich noch nicht geschafft.
Grüße
Sven
Dito - nach 3 Tagen Südtirol war unser E93 330d nicht über 8,5L ![]()
Hört sich nach Werksangehörigem an ![]()
Natürlich, aber nur auf Fahrzeuge mit entsprechender Bremse.
Kann man als treuer Kunde von euch auch ein dickes Danke aussprechen
können sich einige Shops eine Scheibe bei euch abschneiden ![]()