Aber es geht manchmal heiß her im Fahrzeug ![]()
Wie gesagt, checkt eure Sitze und geht dann zum Händler - BMW wird da was machen bei sovielen Fällen-
Aber es geht manchmal heiß her im Fahrzeug ![]()
Wie gesagt, checkt eure Sitze und geht dann zum Händler - BMW wird da was machen bei sovielen Fällen-
Richtig, Sportline und M-Paket haben diese Beleuchtung nicht - mit einer Ausnahme ![]()
Wenn die Farbtemp nicht passt soll dein Händler das Modul tauschen, ist eine Sache von 10 Minuten.
Ein Blick unter den Sitz genügt
Link anschaun ![]()
Hallo F30-Fahrer,
ich gehöre auch zu denen wo das Sitzgestell rostet.
Mein Händler hat am Samstag alles per Foto festgehalten und nimmt mit München kontakt auf.
Ich werde euch hier auf dem laufenden halten ![]()
Hier der Thread bei Bimmerpost ==> Klick mich
Meiner setzt die Lieder immer dort fort wo ich das Auto verlassen hab.
wenn dann müsste man unten alles demontieren, sonst kommst nicht von hinten an die clips
Samstag hab ich mit einem Freund der bei meinem Händler arbeitet netterweise an die Bühne können und die Frontlippe verbaut ![]()
Ging relativ fix. Haben den Bock etwa eine Stunde auftauen lassen, damit alles Zimmertemp hat und haben in der Zeit ein paar Löcher gebohrt und die Teile montiert die nicht geklebt werden.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/wp_20121208_001uhox1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/wp_20121210_0010xreb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/wp_20121210_002vuqsh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/wp_20121210_0035aq58.jpg]
Front demontieren und das Gitter von hinten raus machen.