Die Öl-Temp bekommt man immer beim F30, egal welcher Tacho ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Jungs es gibt den Langeweile-Thread

-
Kann man codieren.
-
Lass dich doch einfach mal überraschen wie es im Endeffekt aussieht - hier wird gerade nur blind spekuliert, mehr nicht.
-
Schau mal wieviel KW Abwärme dein Motor erzeugt und wieviel davon für die Heizung verwendet wird
im übrigen gibt es einen elektrischen Zuheizer 
-
Kühlwasser ist doch total uninteressant?!
Entscheident ist das Öl und wenn das warm ist, ist das Wasser schon lange warm.
-
Problem an den LEDs ist das nie NSW beim einschlagen gedimmt werden - keine Ahnung ob das die LEDs mitmachen

-
Das sind fast alle die eine entsprechende Farbtemperatur haben
im übrigen juckt das niemanden - kenn keinen der deshalb mal Theater hatte. -
Sprich 1,5 bis zwei Jahre F30 fahren und dann ab zum F32

-
Pedale waren in 15 Minuten verbaut

Bohrmaschine, ordentlicher Bohrer, Arbeitslicht und eine Unterlage für den Fußraum
