Im rechten Bereich
Beiträge von Staati
-
-
Passt locker
9x20 ET44 und ich hab noch ca 14-15mm Platz hinten
-
Örtliche Zeitung oder eben Kleinanzeigen
1100 halte ich für ok.
-
Absolut chief - wie die Händler ihre Zahlen erreichen ist BMW herzlich egal - hauptsache der Absatz stimmt.
Ich für meinen Teil werde niemals so Angebote nutzen, ich geh lieber zum Händler - gerade die Zeit vor der Unterschrift ist die schönste
-
Tjoa, trotzdem glotzen alle wenn man vorbeifährt
-
Und da zöger ich noch was die Vossen angeht
-
Was wichtig und was überflüssig muss jeder nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden.
Mein Dad fährt einen E93 330d mit fast voller Hütte - was fehlt? Navi - hat er noch nie im Leben gebraucht. Ich würde niemals ohne wieder ein Fahrzeug bestellen.
-
Jop, liegt daran das die Schweller als Klangkörper dienen - aber mich kümmert es nicht weil es sich innen perfekt anhört
-
felgenoutlet.de
Und jeder Reifenhändler im Umkreis kann dir Angebote machen.
-
Ich kann Deinen Ansatz verstehen und bei den anderen versprochenen Dingen sehe ich auch darüber hinweg (es fehlt eine USB Buchse im Handschuhfach und die 3D Navigation funktioniert in Österreich auch nicht....) Schwamm drüberUSB hat doch jeder mit Navi im Handschuhfach
lediglich unter der MAL ist es nicht Serie.
Und was meinst du mit 3d? Das die Gebäude so dargestellt werden? Das funktioniert bei mir auch nur in großen Städten wie Stuttgart oder München. Lediglich Sehenswürdigkeiten sind in 3d außerhalb der Städte